Wenn es vernünftige Alltagsreifen in 16 Zoll gibt, kaufe ich die auch 👍
Beiträge von jadasbinich
-
-
16x8 passt ohne Nacharbeiten?
-
so viele Mazda-Händler gibt’s in Aachen nicht…
Für Musikkenner: nicht „dur“, sondern „m…“
😉
Bei den anderen beiden im Umkreis darf ich eigenes Öl nicht anliefern...
-
Darf ich fragen wo?
-
Ich habe 100km gewartet 😂
-
Ich war die ganze Zeit bei 3500 die mir mein Händler ans Herz legte,schlimmer als mein Hyundai Diesel :D.
Das ist ja Folter
-
Ist mir in dieser Woche zum wiederholten Male aufgefallen...3 verschiedene Orte, 3 verschiedene MX-5, 3x verschiedene Frauen...alle nicht (zurück) gegrüßt
Sehen unsere weiblichen Fahrer uns nicht, weil sie so konzentriert sind oder wie...??
Ist hier auch so. Ich grüße nur noch zurück oder offensichtlich modifizierte mx 5, bzw welche man schonmal angetroffen hat. Bei den älteren Frauen ist die quote wohl so 1/10
-
Bitte nicht
-
Wenn schon denn schon
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich weiß nicht mehr welche, aber wenn man 3 Tasten in Kombination ähnlich der zum Zurücksetzen drückt, kommt diese Anzeige.