Würde dir auch 10 Kästen besorgen aber es ist zu weit
Beiträge von jadasbinich
-
-
Warum man ein Auto mit Cabriodach offen abstellt, außer man ist in direkter Nähe nur kurz draußen, ist mir eigentlich unverständlich und daher habe ich mir nie Gedanken über das Abschließen dieses Fachs gemacht.
-
Ich habe keinen messbaren Ölverbrauch mit dem Mazda 5w30. Das war ab km 1000 befüllt und jetzt steht er bei 36000 km.
-
Ich frage halt weil hier immer darauf hingewiesen wird, dass die vorgeschriebenen 4,3 Liter eigentlich schon zu viel sind.
-
Wie weit drüber ist denn ok? Meiner ist höher, obwohl ich finde man kann den Ölstand echt schlecht ablesen. Habe der Werkstatt extra noch gesagt dass beim letzten mal zu viel eingefüllt wurde, was mit "der Meister hat am Schluss extra noch mal den Ölstand kontrolliert, ist alles okay" beantwortet wurde.
-
Was wiegen denn die Felgen in 8x17?
Man findet keine genaue Angabe. Ich brauche bald neue Reifen und würde dann alles komplett besorgen.
Alternativ die motec ultralight mit 7,1 kg, wären optisch aber wie die Serienfelgen.
-
Dann sag ihnen noch, dass da keine 4,3l reinpassen, sondern nur 4.
Das haben sie bei der letzten Inspektion schon gemacht. Werde den Ölstand kontrollieren und wenn es wieder so ist, dürfen sie meine Kundendaten löschen.
-
Kann also noch billiger werden. Und das Öl könntest du noch austauschen.
Nein, mitgebrachtes wird nicht akzeptiert. Kenne leider keine gute freie Werkstatt die sich halbwegs mit dem MX 5 auskennt.
-
XX/2025 ??
Kostenvoranschlag. Wird dann als Rechnung angepasst, denke ich.
-