Meine Bridgestone sind jetzt gut 5 Jahre alt und kurz vor Verschleißgrenze. Ich höre keinerlei Geräusche von den Reifen. Bin aber froh wenn sie nächstes Jahr getauscht werden.
Beiträge von jadasbinich
-
-
Ich hatte auf einem anderen Auto (Golfklasse) den Bridgestone weather Control. Den fand ich klasse, war auch eher Richtung Sommerreifen, daher weniger Punkte bei Schnee und Eis, aber das gibt es hier selten. In allen anderen Situationen fuhr er sich richtig gut. Den michelin kenne ich, fühlt sich weich an und fängt für mich zu früh an, zu schwimmen.
-
Wie schwer sind die Serienfelgen in 17 Zoll? Habe sie nur mal mit Reifen gemessen.
-
Batterie schwach oder beim Händler nachgeladen worden?
-
Also einfach höher drehen?
-
Ich weiß nicht, das klebt schon extrem 😐
-
Ich bin scheinbar gestern 30 Kilometer so gefahren, weil ich es nicht gemerkt habe. Dachte es wäre etwas klebriges am Reifen, aber leicht gestunken hat es schon, konnte es nur nicht lokalisieren. Bis mich heute jemand an der Ampel darauf angesprochen hat...
-
Danke
Vielleicht fahre ich mal in die nächste Werkstatt. Sollte auf der Bühne ja schnell gehen?
-
Vom westlichsten Zipfel bis nach Berlin
-
Die Tüte muss mir kurz nach dem Abstellen unters Auto geflogen sein. Wie bekomme ich den Rest am besten ab?