Danke für den Hinweis. Das Dach wurde schon vor jetzt 3 Jahren ca. erneuert. Leider ist da nichts zu meiner Reklamation dokumentiert. Wie gehe ich denn da am besten vor? Mazda informieren wenn der Händler sich wieder querstellt?
Beiträge von jadasbinich
-
-
Der Hebel zwischen den Sitzen folgt der Kurve der Verkleidung.
Das wurde bei meinem Verdecktausch auch (sehr deutlich) versammelt.
Kann man das beheben? Sollte man es? Die Antwort der Werkstatt fand ich etwas merkwürdig und ich schiebe es auf Unlust da nochmals nachbessern zu müssen. Aber man hat ja nichts entgegenzusetzen. Die kennen das Auto ja schließlich besser
-
Meins hakt auch manchmal beim Lösen. Kann mir jemand sagen ob der Hebel zwischen den Sitzen dafür bündig mit der Verkleidung abschließen muss? Meiner steht im geschlossenen Zustand ab. Der Händler meinte das sei ok? Finde ich nicht. Beim ersten Verdeck war es eine Linie. Das ist auch erst nachdem es beim neuen Verdeck wieder an den Kopfstützen Kontakt hatte und ich das nachbessern ließ.
-
Danke für die Info. Wurden denn die da auch verbaut , meine wurden ja schon bei Mazda eingebaut. Grüße
Sorry, hab keine Spurplatten, aber es ging um Felgen und Fahrwerk und noch eine Warnleuchte wegen Luftdruck. War alles kein Problem obwohl ich dachte das trägt niemand ein. Er ist ja spezialisiert auf solche Sachen und hat auch den passenden Prüfer. Würde einfach mal fragen falls der "normale" TÜV da nicht so willig ist.
-
Morgen , habt ihr eine Eintragungsstätte im Kreis Aachen oder Heinsberg zur Empfehlung ? Grüße
Ich hatte meine bei urban motors eintragen lassen.
-
Bei mir wurden deshalb angeblich Dichtungen getauscht. Hat ein paar Monate Ruhe gegeben. Jetzt quietscht es wieder. Scheint wohl ein Feature zu sein 🙃
-
Sorry, bin mit der Suchfunktion nicht fündig geworden
Wollte gerne wissen, wieviel ihr in D für die 4. Durchsicht/60.000 Km zahlt bzw gezahlt habt?
-
Ich stelle mir immer vor, man würde die Haube und den Kofferraum zur Hälfte kürzen, dann wird einem erst bewusst wie klein das Auto ist. Und es ist gut so 🙂
-
Nein, es ist aber bei mir danach verschwunden. Die Mazdawerkstatt war nicht in der Lage das Problem zu lokalisieren.
-
Du meinst Unterboden und Hohlräume?
Ja das Dröhnen war besonders auffällig wenn die Drehzahl abgefallen ist.