Das geht mir genauso. Aber trotzdem sollten die Felgen schon den sportlichen Charakter des MX-5 unterstreichen.....
Hey das sind mittlerweile super seltene Sammlerstücke geworden.
Das geht mir genauso. Aber trotzdem sollten die Felgen schon den sportlichen Charakter des MX-5 unterstreichen.....
Hey das sind mittlerweile super seltene Sammlerstücke geworden.
Ich sehe gerne die Videos von diesem Kanal
Wenn es sowas in Deutschland gäbe, würde ich gerne mal teilnehmen.
Mir reicht im Alltag schon mein Kleinwagen mit 53 PS 3-Gang Automatik, um mich über den Verkehr regelmäßig aufzuregen. Der Mazda ist da völlig übermotorisiert.
Wobei ich eben auch bei 50 von einem RS3 mit mindestens 100 überholt wurde. Der wünscht sich bestimmt auch jeden Tag mehr Leistung
Ich bin den MG 3 Hybrid mal Probe gefahren und fand den richtig gut. Dass im Menü komische Formatierung und teils Übersetzungsfehler waren, ist mir aber auch aufgefallen. Und diese Lenkradtaste, die kann man aber in gewissem Rahmen umprogrammieren.
Persönlich würde ich beide probefahren und wenn der nd2 dir trozdem zusagt, das gesparte Geld in Fahrwerk und andere Teile zur Verbesserung des Fahrverhaltens nehmen. Kredit wird dann auch niedriger ausfallen. Das Display brauche ich nur für Google maps und Spotify. Die Darstellung des neuen fand ich (im cx5) jetzt eher nicht besser durch die flachere Form. Natürlich fallen dann die wunderschönen Felgen raus die es beim ND3 gibt.
Ich brauche die Handbremse auch nur zum sichern beim Parken, aber ich verkaufe es fragenden Mitbürgern im MX5 immer mit "das ist halt noch ein echter Sportwagen und hilft beim Einleiten eines Drifts".
Dafür wäre die in meinem viel zu schwach glaube ich. Auf Schnee oder sandigem Boden geht es vielleicht aber nicht auf normalen Straßen?!
Wie ist denn das Gewicht?
Kuchenbleche
Ich bin ein Allroundtalent.
Bei mir ist kein Blech im Weg. Oder ich habe einfach kleinen Hände