Einfach vorausschauend fahren unter 7 Liter sind wie gesagt eigentlich immer drin, gerade bei so Strecken um 15km. Bis der Motor richtig warm für höhere Drehzahl ist, kommt man ja fast schon am Ziel an
Beiträge von jadasbinich
-
-
Bei 14km Kurzstrecke sollte der Verbrauch immer noch unter 7 Litern sein
-
Und 1000km pro Jahr? 😂
-
RF ist doch dieses Coupé mit XXL Schiebedach oder?
-
Ich habe einfach gespart und bin ein Jahr durch die Gegend gewankt 👍
Ich würde da keine halben Sachen machen.
-
Meiner stand salzbedingt auch über 3 Wochen rum und die erste Fahrt war ein Konzert von Rumpeln und Knacken aus Fahrwerk und Bremsen. Viel länger würde ich ihn auch nicht gerne abstellen. Es gibt immer genug Regentage und trockene danach. Habe aber auch kein Luxusauto als Zweitwagen sondern nur eine Winterkarre die einfach nur fahren muss. Da ist der Kontrast zum Mazda schon sehr spürbar und man freut sich umso mehr.
-
Das geht mir genauso. Aber trotzdem sollten die Felgen schon den sportlichen Charakter des MX-5 unterstreichen.....
Hey das sind mittlerweile super seltene Sammlerstücke geworden.
-
Ich sehe gerne die Videos von diesem Kanal
Wenn es sowas in Deutschland gäbe, würde ich gerne mal teilnehmen.
-
Mir reicht im Alltag schon mein Kleinwagen mit 53 PS 3-Gang Automatik, um mich über den Verkehr regelmäßig aufzuregen. Der Mazda ist da völlig übermotorisiert.
Wobei ich eben auch bei 50 von einem RS3 mit mindestens 100 überholt wurde. Der wünscht sich bestimmt auch jeden Tag mehr Leistung
-
Ich bin den MG 3 Hybrid mal Probe gefahren und fand den richtig gut. Dass im Menü komische Formatierung und teils Übersetzungsfehler waren, ist mir aber auch aufgefallen. Und diese Lenkradtaste, die kann man aber in gewissem Rahmen umprogrammieren.