Vibram Fivefingers sind die besten Schuhe der Welt
Beiträge von jadasbinich
-
-
Ich hoffe es wird ein Hybridsystem trotz leichtem Gewicht, aber bei den dann höheren Preisen kann man auch bei sps mehr Leistung einkaufen
-
Ich lege einfach eine Decke drüber. Deckt das Dach und die Scheiben bis zur Hälfte ab.
-
Ich habe trotzdem schon Falten im Sitz. Ist halt billiges Zeug
-
Das Carbon macht an der Stelle das Auto schwerer, oder? (Frage für einen Freund)
Zum Matrix-Licht: Ich werde bei Matrix=EIN regelmäßig von entgegenkommenden LKW angeblinkt. Lichteinstellung sollte ok sein (zumindest im Abblendmodus). Kennt das jemand?
Ja auf der Autobahn zumindest. Auf Landstraßen kommt mir keiner entgegen. Was das System auch nicht kann sind Schilder und Kreisverkehre.
-
Ja man sitzt tatsächlich zu hoch, finde ich. Also nicht im Vergleich zu anderen Autos. Beim ersten mal im MX 5 denkt man, man sitzt im Formel 1 Auto, nachdem man vorher einen Golf oder sowas gefahren ist, wo man gefühlt die Pedale von oben treten muss. Aber nach der Gewöhnung könnte man noch einiges tiefer sitzen.
-
10:45 habe ich leider einen Friseurtermin. Nächstes Mal vielleicht
-
Wenn dann spontan und auf Winterreifen
-
Einfach das Dach vorher aufmachen, dann ist die Linie unendlich hoch
-
Ja ich benutze nur sowas. Kann leider nirgendwo Auto waschen und an der Box muss es schnell gehen. Man darf ihn nur nicht vergessen 😂