Flugrost. Hab ich auch auf meinem Weißen Ceed, überall. Weis nicht wie der da hinkam,
Geht nicht weg, ist in Lack eingebrannt.
Mit den richtigen Reinigern ist Flugrost normalerweise relativ einfach zu entfernen.
Flugrost. Hab ich auch auf meinem Weißen Ceed, überall. Weis nicht wie der da hinkam,
Geht nicht weg, ist in Lack eingebrannt.
Mit den richtigen Reinigern ist Flugrost normalerweise relativ einfach zu entfernen.
Alle ausprobierten Reinigungsmittel haben nur sehr bedingt geholfen, also ließen sich die Flecken damit nicht entfernen. Ich hab den Wagen dann gleich an den nächsten Tagen mit Schleifmittel poliert und wieder versiegelt.
Welche Reinigungsmittel hast du denn benutzt? Das sieht wie bereits gesagt sehr deutlich nach Flugrost aus, mit Foam und Shampoo oft nicht abzukriegen. Felgenreiniger können auch als Flugrostentferner fungieren, allerdings kann es sein, dass die Entfernungsleistung nicht die gleiche wie bei einem richtigen Flugrostentferner ist. Da es sich bei Flugrostentfernern um starke Reiniger handelt, kann es sein, dass eine eventuell vorhandene Versiegelung oder ein Wachs erneut aufgetragen werden muss. Am besten großzügig nach der Vorwäsche aufsprühen, Viel Erfolg
KochChemie Rust Remover <-- Kann ich sehr empfehlen, ging super bei mir
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich würde auch nicht nein zu einer Gruppeneinladung sagen.
Kollege und ich touren auch im Odenwald rum, sind auf dem weg zur Juhöhe, falls ihr lust habt können wir uns dort treffen.
@Frischluft_ND, zu info ,
Ich betanke den ND immer do, weil ich viel Platz brauch um aus dem ND ein-&auszusteigen.
Alles gut, ich dachte für alle unwissenden werfe ich das mal in den Raum.
Btw das Bild war nicht vom mixxer, es ist aber generell deutlich zu erkennen auf welcher Seite sich der Tankdeckel befindet.
Ich habe bemerkt dass viele Leute gar nicht wissen das es angezeigt wird, auf welcher Seite der Tankdeckel ist. Vorallem wenn man mehrere Autos fährt ist es doch ganz hilfreich.
Schönen Tag euch, ich hoffe ich konnte noch jemanden damit helfen.
War sehr spaßig, schöne Tour und danke für die Organisation. Wir sind gerne mal wieder dabei.
Alles klar, freut mich. Wir würden dann wahrscheinlich aber nur den ersten Teil mitfahren und von dort wieder Richtung Heimat.
Bis morgen
Kollege und ich wären auch dabei, falls noch Platz für 2 ND's ist.