Also er hat nochmal über die Rennstrecke Most referiert und die auch angepriesen. Es geht da um eine Stunde Spaß für 10 Autos, mehr werden pro Stunde nicht draufgelassen.
Das wäre doch was für Freitag
Also er hat nochmal über die Rennstrecke Most referiert und die auch angepriesen. Es geht da um eine Stunde Spaß für 10 Autos, mehr werden pro Stunde nicht draufgelassen.
Das wäre doch was für Freitag
Das heißt der "Ben" (Inhabe von dem Häusel) organsiert das auch oder nur die Unterkunft/Rennstrecke? Ich frage gleich mal an heut wegen Zimmer.
Huhu, ich hätte da auch dickes Interesse - wären noch Plätze bei Tour und auch Rennstrecke frei? Wenn aber Freitag bis Sonntag...
Cheerio
Soooo, war jetzt auch zur 2. Durchsicht bei knappen 10tkm ... also hat die Zeit zugeschlagen. Wieder beim freundlichen AH Fritsch bei Riedenburg. Durchsicht nach Wartungsplan inkl. wechsel der Bremsflüssigkeit, Öl selbst mitgebracht (Ravenol)... 256€ - alles soweit gut.
Zusätzlich kam gleich noch das Mazda Aero Kit dran (hätt ich doch gleich damals bestellen sollen) - also Fronstpoilerlippe und Seitenschwelle nun "neu" - die Rechnung war natürlich separat
Cheers
Ok, war da etwas zurückhaltend wegen „Garantie“ bzw. „Kulanz“ wenn man direkt auf die Nase bindet das die SW nicht Serie ist. Wobei, bei all den Veränderungen macht es wahrscheinlich keinen Unterschied…
Hallo in den KFKA Thread,
ich habe ja auf meinem ND eine SPS Software installiert und muss Montag zum Mazda Service (2. Inspektion).
Muss ich da Angst haben, dass sie die SPS Software überschreiben? Wenn da n Update anstehen würd..?
Grüße
Also meiner heißt "der Kleine" ... scheint als männlich zu sein. Vielleicht kommt "der" aber auch von Raodster - also der kleine Roadster
Huhu Schwarzangler82 and all,
ihr habt da schon Recht mit euren Gedanken/Überlegungen, da kann man auch nicht viel dran rüttlen. Eine insgesamte "Mehrleistung" von 10% ist das, was ich maximal bei meinen Komponenten erwartet hätte bei meinen Komponenten. Damit wäre ich denn ca. bei den versprochenen 200PS wenn die Basis denn auch die Serienleistung zur Verfügung stellt. Angenommen die Basis "stände gut im Futter" wären das natürlich mehr. Aber ganz ehrlich, ohne "vorher-nachher" Messung (am besten auf unabhängigen Prüfstand) ist das schwer zu beweisen und nach zu weisen.
Unterm Strich bleiben aber trotzdem meine genannten Punkte aus meinem ersten Beitrag zu den Umbauarbeiten; der "Kleine" macht (natürlich nicht nachgewiesen, rein subjektiv) einfach nochmal mehr Spaß als vorher und das ist dann die Hauptsache. Und gefühlt "geht" er auch besser.
Nochmal ein schnelles Handy-Bild
Hi,
da ich bereits ab Werk eine ATH Auspuffanlage montiert worden ist, verkaufe ich (oder versuche ich schon seit langem) u.a. meinen orignalen ESD sowie VSD - bitte beachten, dass der VSD "mechanisch getrennt" (geflext) wurde.
Hier muss also geschweißt oder anderweitig verbunden werden (in Richtung Motor). Der ESD/VSD hat keine 20km auf dem Buckel also wie neu!
Versand zu Lasten des Käufers da doch ein wenig sperrig. Abholung bevorzugt. Wenn jemand beides (ESD/VSD) haben möchte wäre es natürlich besser.
Verkauf von Privat, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgaberecht.
Ahso, ja klar Preis VB - Vorstellung: 30€
Grüße
Hi,
da ich bereits ab Werk eine ATH Auspuffanlage montiert worden ist, verkaufe ich (oder versuche ich schon seit langem) u.a. meinen orignalen ESD sowie VSD - bitte beachten, dass der VSD "mechanisch getrennt" (geflext) wurde.
Hier muss also geschweißt oder anderweitig verbunden werden (in Richtung Motor). Der ESD/VSD hat keine 20km auf dem Buckel also wie neu!
Versand zu Lasten des Käufers da doch ein wenig sperrig. Abholung bevorzugt. Wenn jemand beides (ESD/VSD) haben möchte wäre es natürlich besser.
Verkauf von Privat, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgaberecht.
Ahso, ja klar Preis VB - Vorstellung: 120€
Grüße