Zwei Dumme, ein Gedanke.....
![]()
Hö, war die Tage extra mit laufendem Motor und Stellung "Auto" am Tag ausgestiegen und habe es NICHT gesehen ...> Ich werde nochmal schauen - vielleicht war ich ja a wenig blind
Danke auf jeden Fall
Zwei Dumme, ein Gedanke.....
![]()
Hö, war die Tage extra mit laufendem Motor und Stellung "Auto" am Tag ausgestiegen und habe es NICHT gesehen ...> Ich werde nochmal schauen - vielleicht war ich ja a wenig blind
Danke auf jeden Fall
Huhu Leute,
ich habe mal eine Frage - in der "Auto" Stellung ist man ja tagsüber mit den schicken TFL LEDs unterwegs. Man kann also "von vorn" besser gesehen werden. Allerdings bleiben die Rückleuchten ja aus - was ich persönlich optisch schade finde aber weiterhin ja auch die Sichtbarkeit erhöht. Frage mich sowieso, warum das in der BRD nicht Pflicht ist.
Jedenfalls konnte ich bei meinem TTRS damals über VCDS so programmieren, dass bei TFL die Beleuchtung vorn an ist sowie die normalen Rückleuchten. Geht das beim MX auch?
Grüße
Schaut schon krass aus... obwohl das Maul für den Kleinen vielleicht doch zu groß ist und er die "Fr....e" zu voll nimmt
Bin gespannt wann man damit einen sieht...!
Euch viel Glück und Spaß, im Raum Ingolstadt würde ich euch gern ein Zeltplatz bereitstellen wenn ihr hier vorbei kommen solltet.
LG
Huhu,
habe bei JR auf der Seite nichts gefunden - und über das Impressum keine Email gefunden für eine Anfrage. Weiß jemand das Gewicht der o.g. JR Felge?
Die Serien Mazda soll ja bei 8,5 kg liegen.
Grüße,
Ingo
Hallo Gemeinde,
da ich nach 1000km Einfahrkilometern auch gerne das Öl und den Ölfilter wechseln möchte (bitte keine Diskussion darüber, der Wechsel steht fest auch wenn viele sagen, das braucht man heutzutage nicht mehr...) habe ich mich mal durch ein paar Threas gelesen und wurde etwas aufgeschlaut. Ok, ich hatte mich auch schon für meine anderen Fahrzeuge oft mit "Öl" beschäftigt und habe daher so meine Favoriten... in meine enge Auswahl fallen für den G-184 um die "Norm" ein zu halten:
Jetzt werde ich keine Rennstrecke fahren sondern vom Profil her ca. 60% Alltagsfahrten und 40% Spaßfahrten (Landstraßenheizen, auch mal Pässetouren) und bis zum ersten richtigen Service dauert es ja "nur" 1 Jahr, muss also kein LL fähiges Öl sein...
Was sagen unsere Ölgurus dazu?
Grüße
Wird der in einen "Serienhalter" besteckt den man z.B. im Beifahrer-Fußraum/Kardantunnel fest machen kann?
Grüße,
Ingo
Danke euch! Naja, warum nicht - habe auch kein Problem mit meinem Kennzeichen oder meiner Person
Genau, die Versiegelung ist "vom Schipper" - bin eigentlich ein Freund der privaten Autopflege aber der Kleine wird wohl mehr bewegt als meine vorherigen Spielzeuge daher mal etwas mehr Schutz. Ein Bekannter hatt das Celt Glass Coat seit 4 Jahren auf seinem M4 und es ist immernoch top... recht teuer aber lohn sich hoffentlich. Generell kann ich Daniel Schipper auch nur empfehlen, top Service!
Sodele, jetzt mal hoffen, dass wir einen goldenen Oktober bekommen - Dach auf, los gehts.
Cheers,
Ingo
Oha, ja danke - bitte hier schließen. Hatte irgendwie die falschen Suchbegriffe!
Das hat sich im Kopf so festgesetzt - mein Baujahr ist ...82 - daher wohl immer der Zahlendreher