Bei mir lag in dem Paket einiges an Aufklebern etc. von Hardrace dabei...
Beiträge von H3llron
-
-
Jan#SPS -- kleine Problemlage - evtl ist das Anderen auch schon aufgefallen. Die Auflage auf den Domen ist deutlich dicker als die der Serie. Nimmt man jetzt die originalen Muttern fässt nicht unbedingt das ganze Gewinde (in der Mutter ist eh nur ein kleiner Teil Gewinde). Sobald ich die Muttern um die 30NM anziehe (gem. MAZDA bis max 57NM) reißt das Gewinde in der Mutter (siehe Bild). Bis ich Ersatz habe, muss erstmal eine M10 Mutter mit U-Scheibe her halten. Hier sollte Hardrace/SPS evtl. nachbessern und andere Muttern mit mehr Gewinde beilegen, so dass man auf Minimum 40NM Anzug kommen kann. Mir sind jetzt 2 Muttern "gerissen". Und ich habe 2 versch. Drehmomentschlüssel benutzt.
Grüße
-
So, jetzt gab es "vorne und hinten" ein kleines Update
-
Sodele - ich habe heute das "graue" Wetter genutzt und mal bissel was gearabeitet, also Dom- und Heckstrebe eingebaut. Und ich bin so froh, dass ich mir die Wera "Joker" Ringmaulschlüssel zum Geburtstag selbstgeschenkt habe, war schon bissel fummelei. Also Verkleidung bzw. Windabweise etc. war fast mehr Arbeit als die Streben selbst. Ich musste ja das Spritzwandbelch noch bearbeiten.
-
bei mir waren keine Spacer dabei...
Interessant - bei mir schon (siehe Bild)
-
Thema ist noch aktuell. Vielleicht findet sich jemand, der den Mishimoto Kasten o.ä. verbaut hat.
Ist der G160 Luftfilterkasten identisch mit G184? Ich baue wohl demnächst auf den Mishimoto Kasten um...
-
Hallo,
da bereits ab Werk ein ATH Auspuff montiert worden ist, verkaufe ich meinen originalen ESD sowie den originalen VSD - bitte beachten, dass der VSD "mechanisch getrennt" (geflext) wurde. Hier muss also geschweißt
oder anderweitig verbunden werden in Richtung Motor.Versand möglich zu lasten des Käufers (bissel größer...), Abholung bevorzugt.
ESD: 180€
VSD: 40€Beides zusammen 200€
Preise exkl. Versand
Grüße,
Ingo -
Hallo,
da ich bereits ab "Auslieferung" ein anderes Fahrwerk verbauen lassen habe, biete ich hier ein Mazda-Serien FW zum Kauf an. Falls jemand"zurück rüsten" mag oder wofür auch immer
Ich stelle mir 200€ exkl. Versandkosten vor - diese müsste man noch eruieren. Direkte Abholung ist natürlich leichter...
Grüße,
Ingo -
Danke - auch wenn es nur ein bisschen Beeinflussung war - es sind jetzt wirklich die JR3 in Matt Black 8x17 ET35 geworden, drauf kommen Michelin PilotSport 4 in 215/40
Da das eine Felgenart ist, die ich noch nie hatte... und wenn es nicht gefällt, der Sommer 2022 kommt auchGrüße
P.S. bitte mal in Reifen & Felgen verschieben wenn nötig
-
auf die Domstreben von Hardrace gibts nach meiner Info keinen Rabatt mehr.
Korrekt - weil eh schon "rabattiert"