Hach herje, bin viel zu wenig im Forum unterwegs - hab mich auch wieder brav angemeldet
Programmpunkt "Most" geplant?
Hach herje, bin viel zu wenig im Forum unterwegs - hab mich auch wieder brav angemeldet
Programmpunkt "Most" geplant?
Hallo zusammen,
ich möchte bei meinem MX gern das Fahrwerk vermessen bzw. neu einstellen lassen. Das letzte Mal wurde es direkt bei SPS Jan#SPS gemacht - da ist mir die Anreise "nur dafür" aber etwas weit...
Kennt jemand eine zuverlässige und gute Werkstatt, die sich auch Zeit nimmt und genau mist bzw. nach Kundenwunsch einstellt. Am besten im Raum Ingolstadt.
Beste Grüße,
Ingo
Danke für den Hinweis - werd ich dann mal drauf achten!!
Ich habe gerade das Hotel erreicht: Frühstück gibt es normalerweise erst ab 08:00 Uhr. Wenn es mehrere Leute sind, servieren sie ausnahmsweise auch ab 07:00 Uhr Frühstück.
Ich habe mit der Wirtin vereinbart, dass ich ihr die Anzahl derjenigen Hotelgäste, die am Samstag ab 07:00 Uhr im Hotel frühstücken wollen, bis Donnerstag noch mitteile.
Wer im Hotel übernachtet und am frühen Frühstück teilnehmen möchte, teilt mir das bitte hier oder per PN mit der Anzahl der Personen mit!
iamunknown und Boltzmann - bitte meldet euch, das trifft für uns bzw. Hotel Engel ja auch zu
Gibt es aktuell noch Infos?
Es gab ja einen Zeitplan (per Mail) heute… und so wie ich das verstanden haben, sind die Begleitpersonen nur am Vormittag (Training) aber nicht am Nachmittag (Rundstrecke) erlaubt?
Um 8 Uhr Treffen/Anmeldung und dort wird man dann sicher in die Gruppen eingeteilt?
Bzgl. „Helmpflicht“ habe ich noch nichts gelesen? Auch wenn ggf. bei Rundstrecke empfohlen?
Schon jemand in der Nähe eine gute Tankstelle (mindestens SuperPlus) entdeckt?
Sonstiges Schwarmwissen zu teilen? 🤪
Wir freuen uns auf euch alle!!!
P.s.: auf dem Haftungsausschluss wird der „Veranstalter“ gefragt - wer ist das? Dachte das Driving Center selbst?
Ist definitiv teurer geworden und nicht mehr das Schnäppchen wie letztes Jahr. Der Gegenwert besteht grundsätzlich noch darin, dass man mit max. 10 Fahrzeugen gleichzeitig drauf ist und sich so gut wie nicht in die Quere kommt.
Ich wäre auch wieder dabei - ist die "einzige" Chance für mich das Jahr und der Gegenwert ist "okay", sagen wir es so. Aber soweit ich von Benny erfahren habe, ist an dem Tag/Tagen nichts mehr frei, angeblich.
So, meine Anmeldung ist nun auch durch; komme mit Begleitperson und würde natürlich gern in der/einer MX-5 Gruppe fahren.
Ahso, Übernachtung von Fr. auf Sa. im Hotel Engel, Rheinmünster
Grüße
Der K > für die Liste > H3llron > Ingo G.
Bin ich deppert - wo sehe ich denn den Anmelder? Hab auch Interesse aber scheine zu blind (jedenfalls fürs Forum...) zu sein?!
Und Maggggottt schriebt von voll - oder können sich auch "mehr" als die reservierten Plätze anmelden?
Shortylaforge - Deine Inbox ist voll, bin mit zwei Personen dabei, von Do-So - kannst in der Tabelle die ?? raus nehmen
Cheers
So, fest eingebucht vom 22.08. - 25.08. inkl. Tour und diesmal mit Begleitung (wenn wir ein Babysitter finden )
Most fällt wohl, nach jetzigem Stand aus, weil kein Slot mehr frei ist, schade.
Grüße,
Ingo