Beiträge von H3llron

Ich habe gerade das Hotel erreicht: Frühstück gibt es normalerweise erst ab 08:00 Uhr. Wenn es mehrere Leute sind, servieren sie ausnahmsweise auch ab 07:00 Uhr Frühstück.

Ich habe mit der Wirtin vereinbart, dass ich ihr die Anzahl derjenigen Hotelgäste, die am Samstag ab 07:00 Uhr im Hotel frühstücken wollen, bis Donnerstag noch mitteile.

Wer im Hotel übernachtet und am frühen Frühstück teilnehmen möchte, teilt mir das bitte hier oder per PN mit der Anzahl der Personen mit!

iamunknown und Boltzmann - bitte meldet euch, das trifft für uns bzw. Hotel Engel ja auch zu :)

Gibt es aktuell noch Infos?

Es gab ja einen Zeitplan (per Mail) heute… und so wie ich das verstanden haben, sind die Begleitpersonen nur am Vormittag (Training) aber nicht am Nachmittag (Rundstrecke) erlaubt?

Um 8 Uhr Treffen/Anmeldung und dort wird man dann sicher in die Gruppen eingeteilt?

Bzgl. „Helmpflicht“ habe ich noch nichts gelesen? Auch wenn ggf. bei Rundstrecke empfohlen?

Schon jemand in der Nähe eine gute Tankstelle (mindestens SuperPlus) entdeckt?

Sonstiges Schwarmwissen zu teilen? 🤪

Wir freuen uns auf euch alle!!!

P.s.: auf dem Haftungsausschluss wird der „Veranstalter“ gefragt - wer ist das? Dachte das Driving Center selbst?

Ist definitiv teurer geworden und nicht mehr das Schnäppchen wie letztes Jahr. Der Gegenwert besteht grundsätzlich noch darin, dass man mit max. 10 Fahrzeugen gleichzeitig drauf ist und sich so gut wie nicht in die Quere kommt.

Ich wäre auch wieder dabei - ist die "einzige" Chance für mich das Jahr und der Gegenwert ist "okay", sagen wir es so. Aber soweit ich von Benny erfahren habe, ist an dem Tag/Tagen nichts mehr frei, angeblich.

So, fest eingebucht vom 22.08. - 25.08. inkl. Tour und diesmal mit Begleitung (wenn wir ein Babysitter finden ;) )

Most fällt wohl, nach jetzigem Stand aus, weil kein Slot mehr frei ist, schade.

Grüße,

Ingo