Die Bose Lautsprecher sind aus meinem 2021er ND, der als Hobbyauto nur (viel zu) selten bewegt wird und wurden durch einen professionellen Betrieb ausgebaut bzw. ausgetauscht. Vielleicht hat jemand Verwendung dafür. Ich gebe die Lautsprecher für 50€ ab. Der Versand ist bei Kostenübernahme natürlich gerne möglich.
Beiträge von Mickup
-
-
Moin.
In Einbeck sind momentan alle Ausfahrten voll belegt.
Fährt jemand eine eigene Route bei der man sich anschließen kann?Gute Idee. Am Samstag wäre ich auch dabei.
-
Glückwunsch zu diesem tollen NA und viel Freude an damit. Das Design ist echt gelungen, insbesondere mit dem Design der Sitze.
Wenn ich mehr Zeit für meine Hobbyautos hätte, würde ich mir auch wieder einen NA kaufen. Meinen letzten NA zu verkaufen war jedenfalls ein großer Fehler.
-
Steht doch ganz oben. Saisonkennzeichen April bis Oktober
Wobei der Schutz der Kasko ganzjährig gilt. Wichtig für beispielsweise Einbruch/Diebstahl oder Vandalismus.
-
Und das müsste der rote RF von Hoschi sein…
Der RF von Hoschi hat einen integrierten Ducktail der in die Seitenteile ausläuft. Muss also ein anderer RF sein.
-
Ebenfalls dabei👍🏻
-
Das mit dem Kofferraum muss ich mir ansehen, wenn ich es vor mir habe. Ich dachte der sei wirklich zu. Im Zweifelsfall bleibt die Rückwand und nur der Teppich fliegt raus.
Danke für den Link!
Hinter der Plastikverkleidung gibt es keinen direkten Durchgang zum Kofferraum. Da ist noch die Metallrückwand bzw. das Blech auf dem das Dach aufliegt.
-
Unser kleiner roter hat jetzt auch sein erstes richtiges upgrade bekommen. Beim Ernst haben wir heute ein sehr schönes Lenkrad, (ZStyle #2 performance, schwarz, graue Nähte, ohne 12 Uhr Markierung) das sich auch im Vergleich zum Original sehr sehr viel besser anfühlt, einbauen lassen. Dazu gab es dann noch die schöne MX5 ND Silhouette und den Cravenspeed Schaltknauf.
Wenn Du so zufrieden bist, hat sich die Unterbrechung bei der Montage meiner Mazda Seitenschwellerleisten ja wenigstens gelohnt 😉.
-
Die 7,5x17 mit ET20 interessiert mich auch.
Vielleicht kan Mickup was zu seinem Setup sagen. Er fährt die - wenn ich mich recht erinnere - mit 215/45 Michelin.
Bördelfrei und welche Tiefe?
Ja, das ist korrekt. Ich fahre diese Kombination., die allerdings relativ grenzwertig ist. Ohne das Anlegen der Radläufe und einen überdurchschnittlich starken Sturz ist das nicht möglich. Zudem sollte das Fahrwerk nicht zu stark einfedern. Es war deutlich aufwendiger als geplant, dass ganze passend zu bekommen. Ich gehe daher auch davon aus, dass die Eintragung je nach Prüfer schwierig werden kann.
-
Wie in der Umfrage schon geantwortet komme ich auch. Ob alleine oder zu zweit ergibt sich erst relativ zeitnah zum Treffen.