Hat niemand Erfahrungen mit einem solchen Umbau? Keine Ideen oder Anmerkungen? Nicht einmal von Ronotto😉?
Beiträge von Mickup
-
-
Ich habe eine Frage zu der ich in der Suche keine Antwort gefunden habe und hoffe auf Feedback von jemandem, der damit bereits Erfahrungen gemacht hat.
Konkret geht es mir um die Frage, ob durch den Austausch des Bose Verstärkers gegen einen Verstärker einer anderen Marke mit Problemen zu rechnen ist und - falls ja - mit welchen?
Dabei geht es mir nicht darum, dass die Navigationsansagen nicht mehr nur aus der Fahrerseite kommen oder Telefongespräche aus den Kopfstützenlautsprechern. Das kann gerne alles aus allen Lautsprechern kommen.
Es geht mir eher darum, ob beispielsweise mit Fehlermeldungen zu rechnen ist, zum Beispiel weil der Dachschalter nicht mehr aktiv eingebunden ist.
Ich habe das HiFi System schon deutlich optimiert, insbesondere Dämmungen und hochwertigere Lautsprecher, was schon viel gebracht hat. Aber letztendlich hört man noch immer sehr deutlich diesen anstrengenden Klang des Bose Verstärkers. Daher möchte ich diesen gerne austauschen. Mein HiFi Partner hat mit Bose im ND aber noch keine Erfahrungen und kann nicht sagen, ob es zu Problemen kommt. Ich hoffe daher auf Input aus dem Forum.
-
Verkauft - kann bitte geschlossen werden.
-
Die Bose Lautsprecher sind aus meinem 2021er ND, der als Hobbyauto nur (viel zu) selten bewegt wird und wurden durch einen professionellen Betrieb ausgebaut bzw. ausgetauscht. Vielleicht hat jemand Verwendung dafür. Ich gebe die Lautsprecher für 50€ ab. Der Versand ist bei Kostenübernahme natürlich gerne möglich.
-
Moin.
In Einbeck sind momentan alle Ausfahrten voll belegt.
Fährt jemand eine eigene Route bei der man sich anschließen kann?Gute Idee. Am Samstag wäre ich auch dabei.
-
Glückwunsch zu diesem tollen NA und viel Freude an damit. Das Design ist echt gelungen, insbesondere mit dem Design der Sitze.
Wenn ich mehr Zeit für meine Hobbyautos hätte, würde ich mir auch wieder einen NA kaufen. Meinen letzten NA zu verkaufen war jedenfalls ein großer Fehler.
-
Steht doch ganz oben. Saisonkennzeichen April bis Oktober
Wobei der Schutz der Kasko ganzjährig gilt. Wichtig für beispielsweise Einbruch/Diebstahl oder Vandalismus.
-
Und das müsste der rote RF von Hoschi sein…
Der RF von Hoschi hat einen integrierten Ducktail der in die Seitenteile ausläuft. Muss also ein anderer RF sein.
-
Ebenfalls dabei👍🏻
-
Das mit dem Kofferraum muss ich mir ansehen, wenn ich es vor mir habe. Ich dachte der sei wirklich zu. Im Zweifelsfall bleibt die Rückwand und nur der Teppich fliegt raus.
Danke für den Link!
Hinter der Plastikverkleidung gibt es keinen direkten Durchgang zum Kofferraum. Da ist noch die Metallrückwand bzw. das Blech auf dem das Dach aufliegt.