Beiträge von Mickup

Ich biete neue, originale Türverkleidung links und rechts mit grauer Naht für den ND an. Diese sind sowohl für den Roadster als auch den RF passenden. Die Türverkleidungen wurden vorletztes Jahr noch vor der Auslieferung meines NDs durch den Händler fachgerecht ausgebaut und gegen Alcantara-Varianten getauscht.

Die Türverkleidungen sind für diejenigen interessant, die entweder Beschädigungen/Verschleiß an den bestehenden Verkleidungen haben oder diese modifizieren möchten (Leder, Alcantara usw.).

Der Neupreis bei Mazda liegt bei rund 500 EUR (252 EUR je Türverkleidung). Für beide Türverkleidungen zusammen möchte ich 185 EUR haben.

Versand in originaler Verpackung problemlos möglich. Gerne auch persönliche Abholung in Düsseldorf.

Ui, ja genau das meine ich. Aber ja der Preis ist natürlich krass. Wahrscheinlich weil lackiert. Wäre doch vielleicht ein Projekt für Leute mit Drucker ?!? :)

Der Preis ist wirklich übertrieben, allerdings war ich positiv überrascht als ich das Teil in den Händen hatte. Zum einen ist die Kappe vernünftig lackiert und zum anderen ist ein Magnet integriert, der das Teil sicher auf dem eigentlichen Schlüsselloch hält. Mit einem kleinen Saugnapf kann es problemlos wieder abgenommen werden.

Hallo Stealth,

eine gute Wahl, der Diffusor ist bis auf den Kratzer tatsächlich wie neu. Versicherter Versand sicher in der originalen Verpackung verpackt ist kein Problem. Ich sende Dir gleich meinen Paypal Account per PN und brauche dann bitte noch deine Anschrift.

@alle anderen: der Diffusor ist reserviert 😉

Leute, Ihr treibt die Preise aber runter😉

Ich biete den Diffusor jetzt für 120€ an. Selbstabholer bekommen noch einen guten Kaffee dazu.

Wenn das jetzt nicht hilft, poliere ich den Kratzer selbst raus und behalte den Diffusor als Ersatzteil. Denn ansonsten ist er absolut neuwertig (ist ja auch erst relativ wenig gelaufen und nur bei schönem Wetter im Sommer).

Ja dazu meinte er, müsste man das Verstärkte Signal messen und dann eine Endstufe wählen, die damit klar kommt. In dem Fall den Dachschalter abklemmen und dsp einmessen. Müsste dann gut klappen. Durch das einmessen wäre ja die Böse Kurve ja bereinigt.

Keine schlechte Idee. Und den Dachschalter müsste man in jedem Fall deaktivieren. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde dazu im Forum schon was gepostet. Muss ich mal suchen, scheint aber möglich zu sein.