Verkauft, kann bitte geschlossen werden
Beiträge von Mickup
-
-
Deine bisherigen Felgen hatten garantiert alle ein Tiefbett, erkennbar am "x" zwischen Durchmesser und Felgenmaulbreite (16 x 7).
Du meinst evtl. geschüsselte Felgen?
Ich denke Du weißt, was man umgangssprachlich als Tiefbett bezeichnet. Offen gesagt war mir aber tatsächlich nicht klar, dass geschlüsselte Felge der korrekte Begriff sein soll.
In jedem Fall soll es eine mehrteilige Felge mit breiten/tiefen Außenbett werden. Leider gibt es da nicht besonders viel in 17“ und 4x100 Lochkreis am Markt.
-
Endlich mal wieder neue Felgen. In den ersten 12 Monaten hatte mein ND drei verschiedene Felgen Sätze montiert. Nun schon seit 19 Monaten den selben. Das muss geändert werden😉. Dieses Mal soll es etwas mit Tiefbett werden.
Btw: Falls jemand in den nächsten Wochen Interesse an einem absolut neuwertigen Satz Protrack One hat, gerne schon mal Kontakt mit mir aufnehmen.
-
Preis-Update: 140€
-
Fahre aktuell 215/40R17 auf 8,25 Zoll. Wäre es möglich darauf auch 205/40R17 zu fahren/eingetragen zu bekommen? Also ob es Probleme bei der Eintragung geben würde
weil der Reifen eventuell zu schmal ist oder fahren das einige hier?
Was Du für die Eintragung brauchst ist eine Freigabe des Reifenherstellers für den konkreten Reifen und die gewünschte Felgenbreite.
Falls Du wie ich einen MPS4 fährst, kannst Du das vergessen. Michelin gibt für den 215er nur bis 8“ frei. Andere Hersteller sehen das teilweise anders und lassen mehr Stretch zu.
-
-
Preis-Update 155€
-
Verkauft, kann bitte geschlossen werden.
-
Ich biete neuwertige originalen Schaltsack und Handbremshebelverkleidung mit grauer Naht an. Die Teile wurden letztes Jahr nach einer Saison und ca. 2TKm Fahrleistung fachgerecht ausgebaut.
Beide Teile sind mangelfrei und haben keine Kratzer oder sonstigen Beschädigungen. Für beide Teile zusammen möchte ich 40€ haben.
Persönliche Abholung in Düsseldorf ist ebenso möglich wie der Versand.
-
Ich biete eine neue, originale Mittelkonsole einschließlich der vorderen Konsolenteile sowie der Spange für den ND an. Diese passen sowohl für den Roadster als auch den RF. Die Mittelkonsole wurden vorletztes Jahr noch vor der Auslieferung meines NDs durch den Händler fachgerecht ausgebaut und gegen eine Vollleder-Variante getauscht.
Die Mittelkonsole ist für diejenigen interessant, die entweder Beschädigungen/Verschleiß an der bestehenden Konsole haben oder diese modifizieren möchten (Leder, Alcantara, lackieren usw.)
Für die Teile zusammen möchte ich 120 EUR haben. Allein der Neupreis bei Mazda für die vorderen Teile und die Spange (also ohne die eigentliche Konsole) liegt über 100 EUR.
Der Versand erfolgt sicher verpackt. Eine persönliche Abholung in Düsseldorf ist ebenfalls möglich.