Beiträge von Mickup

Ein guter Vorschlag, T-Andi . Darauf hätte ich auch selbst kommen können.

Meine Konfiguration:

Daumenauflage einfach

Verdickung innen komplett

RS Leder perforiert Profiqualität - seitlich

RS Leder glatt Profiqualität - oben/unten

Nahtform Serienstich, Farbe 1358 Stahlgrau

Einfach 12-Uhr-Markierung, extra schmal, Farbe 1234 Stahlgau

Den Farbton Stahlgrau hat mir dave_man empfohlen. Zudem habe ich von MeinLenkrad noch Lederproben erhalten, die ich vor der Bestellung mit dem Vorführer bei meinem fMh abgeglichen habe. Passt wirklich sehr gut.

Und morgen kommt das Schiff mit meinem ND nach deutlich über einem Monat endlich in Antwerpen an. Ich stelle dann noch ein Foto ein, wenn das Lenkrad verbaut ist.

Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich habe mich sehr gefreut, dass die roten Nähte durch die grauen ersetzt wurden. Und das mit Recaros.

Ich verstehe aber auch, dass man die grauen Nähte auch langweiliger finden kann.

Hallo und erst einmal Glückwunsch zum tollen neuen Wagen. Euer ND ist definitiv noch nicht MJ 2021, welches im letzten Jahr erst relativ spät eingeführt wurde. Ich habe mit meiner Bestellung darauf gewartet und konnte dann letztendlich erst Anfang Dezember bestellen. Dafür ist mein ND aber auch auch noch nicht da.
    Und Wireless Carplay kann man auch über Aftermarkt-Zubehör nachrüsten. Dazu gibt es hier einen umfangreichen Beitrag. Zumal es für mich das erste Auto mit Wireless Carplay ist, das kein induktives Laden anbiete. Für mich ist Wireless ohne induktives Laden nur eine halbe Lösung.

Und an der Höhenverstellung des Fahrersitzes hat sich meines Wissens nichts geändert. Diese ist weiterhin von der Position des Sitzes auf der Schiene abhängig.

Ärgert Euch also nicht darüber, dass es nicht das neueste Modelljahr ist. Die Unterschiede sind minimal und der Fahrspaß ist identisch. Und auf den kommt es beim MX-5 doch letztendlich an.

Gefällt mir bei Deinem ND richtig gut. Muss halt wie bei Dir zu den Felgen und den unbearbeiteten Emblemen passen. Und den Preis finde ich auch völlig in Ordnung. Danke für den kurzen Bericht.