Für Schnellentschlossene biete ich den kompletten Felgensatz diese Woche für 900€ an.
Beiträge von Mickup
-
-
Bei mir ist es leider noch nicht ganz sicher, ob ich teilnehmen kann. Ist denn schon klar, um wieviel Uhr es los geht? Und wo?
Für die Liste: Ich heiße Michael -
Hallo Michael,
Du hast eine PN.
GrußMichael
-
Die Felgen können in Düsseldorf abgeholt werden. Einen Kaffee auf Distanz gibt es natürlich auch.
Ich werde aber auch mal schauen, was der Versand genau kostet. Wenn ich es richtig gesehen habe, ist das aber relativ teuer. Neben höherem Porto müssen auch noch spezielle Versandkartons gekauft werden. Da lohnt sich eine Selbstabholung.Und wenn es passt, kann man sich ja auch noch ein Stück entgegenkommen.
Die originalen Radmuttern legen ich übrigens auch noch dazu, damit alles neu ist. -
Über den Preis kann man natürlich noch mit mir reden. Falls also jemand Interesse hat, freue ich mich über eine Nachricht.
-
Hallo,
da mein ND aktuell noch vor Auslieferung bei meinem Mazda Händler umgebaut und u.a ein Gen4 Endtopf montiert wird, biete ich den neuen originalen Endtopf bei eBay Kleinanzeigen zum Verkauf an:
Der Preis für Forumsmitglieder beträgt 179€
Biete hier demnächst noch andere originale Neuteile wie beispielsweise Türverkleidungen, Interieurleiste, Mittelkonsole, Bilstein Fahrwerk aus Sport-Paket und Domstrebe an.
-
Hallo,
da mein ND aktuell noch vor Auslieferung bei meinem Mazda Händler umgebaut wird und u.a ein modifiziertes Lenkrad montiert wird, biete ich das neue originale Lenkrad bei eBay Kleinanzeigen zum Verkauf an:
Der Preis für Forumsmitglieder beträgt 210€
Biete hier demnächst noch andere originale Neuteile wie beispielsweise Türverkleidungen, Interieurleiste, Mittelkonsole, Bilstein Fahrwerk aus Sport-Paket und Domstrebe an.
-
Hallo,
da mein ND aktuell noch vor Auslieferung bei meinem Mazda Händler umgebaut wird und u.a ein anderer Satz Felgen mit breiterer Bereifung montiert wird, biete ich den neuen originalen Satz Felgen mit Bereifung und RDKS-Sensoren bei eBay Kleinanzeigen zum Verkauf an:
Der Preis für Forumsmitglieder beträgt 999€Biete hier demnächst noch andere originale Neuteile wie beispielsweise Türverkleidungen, Interieurleiste, Mittelkonsole, Bilstein Fahrwerk aus Sport-Paket und Domstrebe an.
-
KanoneCS Mittelkonsole bekommst du bei Ernst Kugelfisch
So ist es. Ich habe die belederte Mittelkonsole bei Zymexx Kugelfisch gekauft. Und ich muss sagen, dass ich von der Verarbeitung echt begeistert bin. Wirkt in Natura noch hochwertiger als auf dem Foto.
-
Mein ND steht inzwischen beim fMh, der bereits mit dem Umbau angefangen hat. Heute hat er mir ein Bild vom Interieur gemailt. Lenkrad und Mittelkonsole sind schon getauscht. Die Alcantara Interieurleiste und Türverkleidungen fehlen ebenso noch wie die Aluminiumpedale und die Luxury Fußmatten. Die Begrüßungsbeleuchtung, Edelstahl-Einstiegsleisten und das Windschott würde man auf dem Bild ja nicht sehen.
Sieht aber trotz der schlechten Bildqualität schon mal ganz nett aus.