Ich kann Dir einen neuen Endtopf für den G184 anbieten, der 2021 noch vor der Auslieferung meines ND vom Händler ausgebaut wurde.
Standort Düsseldorf, also bei Dir um die Ecke, für sehr faire 50€.
Ich kann Dir einen neuen Endtopf für den G184 anbieten, der 2021 noch vor der Auslieferung meines ND vom Händler ausgebaut wurde.
Standort Düsseldorf, also bei Dir um die Ecke, für sehr faire 50€.
Wenn es terminlich passt, bin ich auch gerne dabei.
War das nicht sogar schon Mj 2021? Denn ich meine mich zu erinnern, dass ich mir in den Ar*** gebissen habe, noch ein 2020er Mj zu gekauft zu haben und nicht noch ein - zwei Monate gewartet zu haben bis es das dann neue Mj 2021 mit Wireless Carplay gab
Genauso ist es. Wireless Carplay ist seit MJ2021 Serie. Hat meiner EZ 5/2021 auch.
Der Teil der Radhausschale ist sehr leicht zu demontieren (auch als Hinweis, sollte man die kleinen "Ohren" wirklich einfach abschneiden wollen).
Nur meine Lackierversuche (schwarz glänzend) blättern leider auf der einen Seite immer wieder ab. Dieses Jahr probiere ich es mal mit Sprühfolie Das habe ich noch nicht versucht.
Ich habe meine schwarz glänzend folieren lassen und hält bis jetzt perfekt.
MHMX-5 von mir auch
Ich bin bekennender "Voodoo Magnum"-Anhänger. Geht sogar soweit, dass ich den auf den Coolerworx-Shifter angepasst habe.
Disclaimer: Auto ist aktuell im Baustellenmodus...
Auch das kann ich nachvollziehen. Ich tausche regelmäßig zwischen dem Cravenspeed und dem Voodoo Magnum (habe ich damals schon auf meinem letzten NA gefahren). Ich finde beide klasse.
Ich habe auch den Cravenspeed Shift Knob im jetzt 3. ND. Ist mein liebstes „Upgrade“ und wird/wurde jeweils schon vor dem ersten Kilometer direkt wieder eingebaut
Ich finde die Haptik absolut super im Vergleich zu Leder und er liegt insgesamt einfach richtig gut in der Hand. Von der Höhe und dem Gewicht an sich unterscheidet er sich allerdings nicht groß vom OEM-Lederschaltknauf…
Kann ich vollständig so bestätigen.
Weiß zufällig jemand, wie schwer die Mazda/BBS Design 69 ist?
Bin am Überlegen, ob ich noch weiter (bisher erfolglos) nach den Forged BBS vom Ignition/Edition 100 suchen soll oder nicht doch einfach die Design 69 in nagelneu bestelle…
Wenn die Design 69 in etwa das Gewicht des 17“ Serienrads hätte, wäre das für meine Ansprüche top. Ähnliche Räder (Y-Speichen) von Sparco oder ATH wiegen allerdings wohl an die 10 kg, was ich nicht gar so toll finde…
Die Design 69 ist definitiv schwerer als die originale Felge. Gab es als CS012 in 7,5J auch direkt von BBS. Hatte ich auch ein paar Monate drauf. Und die wiegt deutlich über 9kg. Um die 9kg wird es dann bei der 7,0J breiten Design69 sicher auch sein.
definitiv: Autopark Rath in Düsseldorf, gibt keinen besseren
Bin da jetzt seit 11 Jahren Kunde
Zumindest die Beratung beim Verkauf fand ich dort extrem schlecht. Ich habe dann mit Mazda Brüggemann in Düsseldorf einen Händler gefunden, bei dem Beratung, Verkauf und Service aus meiner Sicht wirklich klasse sind. und vor allen Dingen wird dort auf meine Sonderwünsche eingegangen. Vom Umbau vor Auslieferung bis zum selbstmitgebrachten Ravenol bei der Inspektion.
Kugelfisch Bin auch dabei