Als BC Racing Kunde von SPS wird man im Regen stehen gelassen. Lebenslange Garantie.... ohne Worte. Fahrwerk poltert nun schon seit Jahren. Anscheinend die neuen keinen Schlag besser. Habe mal per Mail auf deren Page angefragt. Ich könnte mir ja das neue kaufen. Das poltert doch ebenfalls.
Geht gar nicht.
Ich bin auch ein "gepolterter Kunde" - also ach betroffen.
Ganz ehrlich, der riesige Gewinn wird so ein Fahrwerk nicht sein, da bleibt nicht viel hängen.
Ich habe durchaus Verständnis für den Händler, daher war auch meine Idee mit dem Event, dass die "Geschädigten"
zum Händler kommen, man kann sich ja die Kosten in gewissem Maße reinteilen.
Schlimmer glaub ich ist das verlorene Vertrauen, das versteh ich nicht. Gerade in solch einem Forum lassen sich
langfristige Kundenbeziehungen aufbauen. Das wundert mich, dass da SPS kein erkennbares Bestreben verfolgt.
Finde ich schade, und bspw. ich - stehe noch am Anfang des "Umbaus" - also ich wäre bereit noch weiter zu investieren.
Aber so? Hmmm... das machen andere - auch hier - besser.
Irre ich, bitte ich um Verbesserung.