Check ich nicht .. beim "mit hochkommen" geht es doch ums "rein kommen", nicht ums "raus kommen".
Oder verwechsel' ich da jetzt was
Es geht um die Sportlichkeit Bisschen gelenkig sollte m/w/d doch sein, oder?
Check ich nicht .. beim "mit hochkommen" geht es doch ums "rein kommen", nicht ums "raus kommen".
Oder verwechsel' ich da jetzt was
Es geht um die Sportlichkeit Bisschen gelenkig sollte m/w/d doch sein, oder?
Wenn man seinen Beifahrer/Beifahrerin ärgern will, schön dicht am Bordstein parken !
genau so! Und wenn das Date es nicht schafft, brauch es erst gar nich mit hochkommen, gleich wieder nach Hause schaffen
Ich hab die gleiche Kombi, auch bei der Aktion eingekauft. Ist schon positiv erschreckend wie gut sich diese Modifikation greift und man will gar nicht mehr nur eine Hand am Lenkrad haben, das greift sich viel zu gut
Bild spar ich mir, wäre das gleiche
Alles anzeigenMMn das beste Video, wie man das Verdeck am besten imprägniert, gibt es hier.
Ich nehme dafür die Cabrioverdeck+Textil-Imprägnierung von SONAX und mach das dann locker an 2 aufeinanderfolgenden Tagen.
Am ersten Tag, wie in dem Video beschrieben, das Verdeck gereinigt, am zweiten Tag dann abgeklebt und die Imprägnierung aufgetragen, wobei die 250 ml genau für das Verdeck ausreichen.
Eine Garage oder gar eine Halle, wo man das machen könnte, hab ich leider nicht, aber auf dem Parkplatz hinter dem Haus überhaupt kein Problem.....
Genau so siehts bei mir auch aus. Nicht ganz, ich hab mir für die Scheiben Folien angefertigt, die leg ich drauf, klebe die mit Krepp fest und dann wird Sonax gesprüht! Man muss ja nicht aus allem eine Wissenschaft machen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Euer Vertrauen zu amerikanischen Milliardären scheint ja wirklich grenzenlos zu sein. Mir käme sowas nicht ins Haus.
Ich würde "Vertrauen" mal mit "Ignoranz der lückenlosen Überwachung" ersetzen. Ist mir auch schleierhaft warum das die Menschen akzeptieren. Aber hey, wemˋs gefällt (oder egal ist...) Ich hab nen 512er Stick mit Mucke dran, fertig. Und jetzt darf mit Steinen geworfen werden
Oh Mann, welch ein Sch****. Da blutet einem das Herz.
Ich hatte letztes Jahr einen leichten Auffahrunfall, meine Schuld (ja, das gibt es auch :)) Ein Flap weggebrochen Frontschürze Gulasch, Haube sprang nicht auf.
Muss nochmal durchlesen, wie man den Dreck still legt.
Vielleicht könnte man dafür einen extra Thread aufmachen, in der Hoffnung, das dieser nicht zerpflückt wird. Mich würde dieses Thema auch interessieren
Ich habe noch einen Grund:
Mein Winterquartier (gebaut für meinen damaligen NC) ist 5cm länger als der Mazda. Wäre der ND größer geworden, hätt ich ein Platzproblem bekommen. Schon deshalb darf er nicht größer werden! Hab ich so an Mazda mitgeteilt, hamse auch so gemacht! Meine Freunde die von Mazda
Lacht nicht, "früher" wurden auch Garagen nach Trabantmaßen gebaut - muss ich selber lachen
P.S.: Die Garage war früher mal n Unterstand für n Quad. Irgendwann war mir das mit dem Quad zu blöd und ich hab gemessen, was da für ein überdachtes Spaßmobil reinpasst. Hab den MX5 gefunden, gemessen - passt rein. Ok, Unterstand verschlossen, Heizung und Lüftung rein, NC gekauft. NC verkauft, ND gekauft. Long Story short
Und wie hält man das sauber?
Alles anzeigenFrag ich einfach mal, warum ihr alle die Innenbeleuchtung so hell haben woillt
Was ich meine, dass der Innenraum wie auch der Kofferraum vom MX-5 derart übersichtlich sind, dass ich sowas nicht unbedingt brauch.
Bei mir deshalb.....
Also mit diesen Bildern machst du deinem Forenstatus als "Erleuchteter" nicht gerade die beste Ehre
Im Ernst: manche haben eine Sehschwäche und wollen trotzdem im Auto auch mal was lesen können. Immer das Smartphone rauskramen is mir nix, und wenn die Leselampe richtig brennt, seh ich auch was im Mittelfach, auch ohne Kühlschranklampe
Es gibt durchaus Gründe
Weiss jemand, ob es eine Norm dafür gibt? Muss es ja, wenn es für die Krümmung einer Gurke eine Norm gibt. So hätte man gegen übereifrige Gemeinden etwas in der Hand...
gegen die Gemeinde wirst du nicht gewinnen. Das Argument ist immer "im Originalzustand ist alles ok" - die Umbauten sind auf eigene Gefahr, also Pech gehabt. Im Zweifel schräg anfahrn. Oder den Hintern anheben