Wie im Titel, kurz und knapp:
1 Satz Sportsline 17 Zoll mit 205/45/17 Bridgestone Potenza S001 Profil 6,5 / 7mm
incl. RDKS Sensoren, Radmuttern und Deckeln, komplett - 500€ zzgl. Versand, falls gewünscht.
Bei Fragen, bitte fragen
Micha
Wie im Titel, kurz und knapp:
1 Satz Sportsline 17 Zoll mit 205/45/17 Bridgestone Potenza S001 Profil 6,5 / 7mm
incl. RDKS Sensoren, Radmuttern und Deckeln, komplett - 500€ zzgl. Versand, falls gewünscht.
Bei Fragen, bitte fragen
Micha
Mir ist auch aufgefallen, dass innerorts auch nicht aufgeblendet wird. Also wenn testen, dann außerorts und logisch, der Hebel muss auf Fernlicht stehen.
Mir sind die orogonalen Felgen nciht stimmig genug, das passt doch gar nicht ins Gesamtbild.
Ok, von der Seite her mag es gehen. also im 90° Winkel. Stehe ich vorn oder hinten schräg,
gefällt mir der Abstand zur Kotflügelaußenkante nicht. Sieht beihane aus wie ein Notrad.
Ja und von hinten, also bitte, das Heck lädt ziemlich weit aus, und dann solche schmalen Dinger
drin. Jaa, es geht Mazda um Gewicht und Handling, dann muss ich aber auch das Design anpassen.
Wenn die wenigstens eine andere ET hätten- ODER ANGEBOTEEN werden würden...
So von der Seite her passen die Räder wirklich gut, aber die Dimensionen - Nein.
Ich habe die selben Räder wie der TE (noch)
Und das natürlich nur meine bescheidene, nichtsbedeutende Meinung.
naja, also ich denke ich lass es lieber. ich bezahle nicht 1.5k€ für irgendetwas, weil es nichts anderes grad gibt. in der Preisklasse bin ich zu keinem Kompromiss bereit. Bördeln fällt aus und irgendwelche ALUTEC-Dinger schraub ich mir nich dran. Dann wirds eben erst 2070 oder später
schade, die protrack sieht gut aus, ist aber mit 9j bissssssschen breit - ich komm immer wieder bei oz raus, irgendwie produzieren die offenbar nichts. geht eben nicht alles im homeoffice
also ich bin beim Dealer gestanden und hab gesagt "was geht ohne Spurplatten" - ja und da hat er mir die Werte genannt.
Bei 7j ET37 vorne und 30 hinten. Fürn Arsch, wenns die nicht gibt. Naja, und zu schwer sollten die nicht sein, an meinem NC hatte ich so Hartz IV Felgen von Thomason
dran, HILLLFE - ich bin jeder Spurrille nachgehetzt - das war Angst pur. Also fangen wir diweder von vorne an. Wo gibts Stahlfelgen 195x75x13?
Ich suche jetzt schon wieder knapp 3h - der Markt ist sowas von leer.
Entweder schwarz (und das sieht am schwarzen Auto nach meiner Meinung nicht gut aus) oder irgendwelche ETs die keiner will... is der Wurm drin.
Ich seh mich schon mit AUTEC rumfahrn. So eine shice
Ich bin im IT-Bereich tätig. Da gibts auch so gut wie NICHTS zu kaufen, auch nicht wenn man mit Budget 400k€ ankommt. WAS ZU HÖLLE IS HIER LOS?
Über die Funktion "Konversation"? Soeben gestartet DANKE! Ich fürchte die Antwort schon zu erahnen, im Netz nirgens lieferbar... geht die Suche
vorn vorne los
Ich war heute voller Vorfreude beim Reifendealer meines Vertrauens.
Es sollte die OZ Ultraleggera 7x17 mit ET37 vorn und ET30 hinten werden. In Titanium.
Nicht mehr lieferbar. Wochenlanges suchen nach der passenden Felge fürn Sack.
Jemand ne Idee mit ähnlichem Aussehen (Farbe, Speichen) und Gewicht?
ET37 ist verfügbar, aber die 30er nicht
Ich bin gespannt was daraus wird - meiner steht ähnlich da, Freitag ist der Termin für den Reifendealer
ich kann die Vorfreude nachvollziehen
- bei mir werden in diesem Jahr Räder, Fahrwerk und Auspuff gewechselt. Ich hoffe nicht, dass du das originale "Sportfahrwerk" von Mazda geordert hast? Ich habs leider getan und es fliegt nach 2000 gefahrenen Km raus.
Ich bin mir nicht sicher, ob das Telefon das Audiosignal über Bt zum Radio schiebt. Versuche mal über die Soundeinstellungen des Telefons etwas zu ändern. Oft haben die Smartphones Soundapps des jeweiligen Herstellers installiert. Falls nicht, gibt es diverse im Playstore. Gibt es einen Unterschied zum Bluetooth-Ton?
Ach und falls es eine "Datensparoption" gibt, diese deaktivieren