kann ich definitiv für meinen g184 bestätigen. Rückwärtsgang beim Start rein und „Ruhe ist“
Das ist mir bei meinem 184er aufgefallen: Kupplung, erster Vorwärtsgang und Start. Kein Aufheulen.
kann ich definitiv für meinen g184 bestätigen. Rückwärtsgang beim Start rein und „Ruhe ist“
Das ist mir bei meinem 184er aufgefallen: Kupplung, erster Vorwärtsgang und Start. Kein Aufheulen.
Ganz ehrlich, wenn der NE n Verbrenner wird, klappt das nicht. Welches Fahrzeug hat in seiner Namens-Historie diesen vollkommen treffenden
Zufall? NE - als Elektro, mit guter Reichweite, ausreichend Leitung und passendes Gewixcht.
Wenns noch nicht soweit ist, soll sich Mazda Zeit lassen. Der ND kann noch gut 5 Jahre unverändert laufen.
Auch wenn die Frage eine andere war: ich wünsche mir einen NE - als Elektro - wo alles incl. dem Preis passt. gern auch erst 2028.
Das Segment ist so speziell, da gibt es keine Konkurrenz die schneller ist. In Ruhe nen bezahlbaren - richtig geilen eRoadster entwickeln.
Aber die Frage war ne andere.
Wahrscheinlich kommt 2022 n Facelift mit noch mehr Spielereien die manchmal funktionieren, oder nen Reset zum Wiederfunktionieren brauchen.
Ich weiß, es trägt nicht viel zur Lösung bei, aber mein System geht auch noch nicht.
!5V laden? Und was sagt die Bordelektronik dazu? Also diese Aussage ist ja wirklich grenzwertig, nein ich sage nicht "dumm"
Blaa bla.... also meine Elektronik hats bisher nicht gerafft (2 Monate, 1000km), dann isses so, bei anderen Autos habe ich
fürs Deaktivieren n Modul kaufen müssen. Der Tipp gehört in die Tipps & Tricks Ecke
Ich lass es so.
Ich kann nur für meinen 2020er ND sagen, dass dieser nach dem Winterschlaf diese Funktion auch vergessen hat.
Gefahren bin ich sicher 1000km, Zündung sicherlich 50 Mal on/off. Mir ists egal. Aber gut zu wissen dass die Elektronik
den Akku offenbar nicht korrekt ausliest. Danke für den Hinweis!
Also ich würde einen persönlichen Termin vereinbaren.
Dort vorsprechen, Gesprächsprotokoll anfertigen. Die Einzugaermächtigung einziehen, weiß ich nicht,
Steuer ist Steuer, das ist ja auch nicht die Menge. Das könnte gefährlich werden. Ich würde dem Sachbearbeitenden erklären wie der Fall
verlaufen ist, ihn um eine Stillegung bitten. Stellt sich die Person auch bei der Vorsprache quer,
schriftlich den Fall der Behörde nochmals übermitteln und gleich die Fachbereichsleitung mit drauf.
Die haben darauf keinen Bock und evtl. dreht sich dann mal der Laden.
Zwangsstillegung nach Diebstahl muss ja auch gehen, da gibts auch keinen Diebstahlvertrag
Also, ich würde mit allem was du noch hast hingehen, einschl. der Abmeldung bei der Versicherung.
Wenn sie einen Nachweis über den Verbleib des Wagens haben wollen, muss der Kaufvertrag genügen.
Die spinnen doch...
Jetzt muss ich mal blöd fragen: warum die Heckschürze neu? Kann man das nicht "nachkleben" ?
WTF!?
Ich bestell mir die in schwarz und schreibe ne negative Bewertung weil dann die Scheinwerfer nicht mehr funktionieren.
Maretialeinsatz 40ct, Versand aus China - mit Chinapost kostenlos - Gewinn? Sieht MEEEGA aus
Wir brauchen eine Rubrik "Alles Lustige"
Als Alltagsauto ist der Mx5 recht gut geeignet. Im Sommer bleibt mein Freelander auch komplett stehen.
Ich würde den Focus in der Beantwortung der Frage noch woanders hinlenken:
Wenn der Mx5 lange im Besitz bleiben soll, würde ich den Winterbetrieb (Salz!) vollständig vermeiden. Rost.
Bleibt er nur für eine Leasingperiode - dann Feuer frei!