Beiträge von micha278

Die unterste "Mutter" an der Dämpferaufnahme/Einschraubhülse lösen und dann das ganze Federbein aus der Aufnahme herausdrehen. Danach "Mutter" wieder gegen die Einschraubhülse kontern.

Die beiden gekonterten "Muttern" unter der Feder sind nur bei Verlust der Federvorspannung (Feder ist lose/klappert im ausgefederten Zustand) anzufassen.

ach du schei*e - danke für die antwort. also nix für mich

was ist einfacher anzupassen? die farbe oder das fahrwerk/sitze? unabhängig vom preis. ich beginne bei der fahrzeugwahl immer mit der farbe, dann leistung und dann der rest. ich würde den farblich passenden nehmen und den rest nach und nach anpassen, haste immer wieder was neues :)

Ein Problem, bei einer selbst gekauften FritzBox, kann sein, das sie nicht mit ohne weiteres mit Vodafone kommunizieren will.

Selbst erlebt und auch mit Hilfe des Supports nicht hinbekommen.

Das Netz ist voll davon.

Das sind die besagten Firmwarestände, Fritze updaten, wenn dann noch nicht ok dann nen Portreset anstoßen. Und nciht alles den Leuten an der Hotline glauben ;)

Bitte an der Fritze anmelden und mal unter "DSL" schauen was da steht (meist unter dem Punkt "Internet"). Parallel dazu würde ich in der Hotline nochmal anrufen und einen Portreset ansprechen (ich rede nicht von "verlangen" ;) ) Evtl. passen die Firmwarestände nicht zueinander, da hilft auch ein Update der Fritze, das kann man auch übers Handy machen, weil ja die Box kein Netz hat.

Also nur ganz kurz zum Start/Stopp: meins ist bspw. seit 2020 "defekt" - weil ich den Winter über die Batterie "falsch" anklemme. Kein Fehler im Speicher, nichts. Und da guckt auch kein TÜV hin - wenn kein Fehler. Ich lass es so weil ich MÖCHTE ES SO.

Ich würde es so machen: vereinbare ne Probefahrt, frage ob ihr zum Händler fahren könnt, zum Fehlerspeicher auslesen. Und immer schön Pokerface, ich würde es dir wünschen, dass nur falsch geladen wurde... und dann auf 15.7 drücken, freuen.

glaubst du wirklich, die liefern dir das Auto mit Fehlern im Speicher? Spar das Geld für die erste Tankfüllung!