Beiträge von arrow4711

Das Sondermodell 100 scheint selten zu sein, war gestern beim fMh bei mir um die Ecke, und hab danach gefragt, weil ich das rote Leder mal sehen wollte, Antwort vom Chef: "Nee haben wir nicht, wir haben gestern einen ausgeliefert". Der Polymetallgraue vom März steht immer noch in der Ausstellung, die Brückensteine sind schon eckig. :(

Das Sondermodell ist laut Auskunft meines Verkäufers jetzt nicht in dem Sinne limitiert wie zB die 30y Anniversary (durchnummeriert) aber dann doch schon knapp gewesen.
    Scheint ja erst seit Beginn Juli aufgelegt (?) und war nach erster Recherche am 13.7. bereits wohl nicht mehr verfügbar laut Händlersystem.
    Mein Slot/Fhzg wurde dann nach direktem Telefonat mit der Mazda-Dispo wohl noch "gefunden"(?).

Zur Innenraumfarbe:
    Bordeaux hätte ich mir normal wohl nicht näher angeschaut, hier habe ich mich tatsächlich vom Gedanken der etwas besonderen Edition becircen lassen und stehe dazu :)
    Polymetalgrey hat mir an sich mit dem Changieren ins Blaue sehr gefallen, wäre mir dann aber iVm dem Innenraum zu viel gewesen. Daher dann das etwas entspanntere matrixgrau.

Moin Zusammen,

möchte mich hinzugesellen zum Wartesaal und kurz vorstellen.

Aus dem Raum Bremen/Hamburg kommend bin ich aktuell noch voll in der Phase der Vorfreude: habe vor 10 Tagen meinen ersten MX-5 geordert der tatsächlich morgen dem AH angeliefert und kommenden Mittwoch dann abholbereit sein sollte.

Es wurde der Roadster mit 2.0 in der Edition 100 (i-active sense Paket, Bose, BBS-Felgen) in "matrixgrau metallic" zum bordeaux-farbenen Innenraum.
    Dazu habe ich gleich eine Unterboden Hohlraumversiegelung beauftragt - einfach zur Sicherheit und um ruhiger schlafen zu können.

Hier durch das Forum zu stöbern war bisher die einzige Medizin die mich davon abhält die Stunden und Minuten bis zur Übergabe einzeln zu zählen - Danke schonmal dafür! :)