Beiträge von matze_de

OK, danke - ist echt interessant und hätte ich so auch nicht erwartet. Vielleicht bestelle ich die Proclip-Halterung mal und schau dann, wie's am Ende aussieht.

Insgesamt muss ich mir halt auch überlegen, ob ich im Spider eine Halterung brauche. Navi ist drin und Musik kann ich (größtenteils) auch über das 7"-Display steuern. Bin allerdings auch gerade über die Kurviger-App gestolpert, da macht eine Halterung natürlich schon Sinn ;)

Viele Grüße,
    Matze

Bei der, die ich im Auge habe, steht tatsächlich explizit nur "Fiat 124 Spider" (und nicht MX-5) drauf, obwohl das Cockpit von innen doch quasi identisch ist. Seltsam.

Wie ist das denn bei Dir, ist das Smartphone nicht im Sichtfeld des 7"-Displays?

Danke und viele Grüße,
    Matze

Moin zusammen!

Jetzt muss ich mich doch mal einklinken, auch wenn ich das Schwestermodell (den Fiat 124 Spider) fahre - hab' das Auto seit knapp 2 Wochen und wollte (wie in den Autos zuvor) auch hier wieder auf Brodit zurückgreifen. In dem verlinkten Video sieht es so aus, als ob größere Smartphones (mein Google Pixel 3 XL ist nun auch nicht gerade klein..) im normalen Portraitmodus in den 7"-Bildschirm hineinragen. Das wäre für mich ein No-Go.

Auch nach 23 Seiten in diesem Thread habe ich noch kein Foto gefunden von jemanden, der den Brodit-Proclip samt Halterung nutzt.

Wie ist das tatsächlich in der Praxis?

Danke und viele Grüße,
    Matze