Beiträge von smily

UPS, sorry fast vergessen ;)

Resümee nach der ODW Tour: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: von 5

egal ob feuchte oder trockene Fahrbahn, Gripp ohne Ende. War den ganzen Tag hinter Martin, am Anfang noch eher verhalten, gegen Ende dann bissl die Sau rausgelassen (wo es gefahrlos möglich war).

Selbst in Engen Kurven oder beim Abbiegen liess sich das Heck sehr spät zum "kommen" provozieren.

Also ich bin voll zufrieden.

Ach ja, noch zur Info, Reifendruck hier auch 2.1

nein, sie ist nicht müssig, aber für mich beendet.

Ich war in keinster Weise beleidigend, im Gegenteil, ich gestehe dir, ebenso wie jedem Anderen zu, in seiner Welt zu leben. Heist nichts anderes als das ich jedem seine Meinung zugestehe, was auch eines Jeden Recht ist.

Wenn das falsch rüber gekommen ist, ist es hiermit hoffentlich richtig gestellt.

Wie gesagt, Diskussion hiermit, mit dir, beendet.

du willst es nicht begreifen, ok

lebe in deiner Welt, das steht dir zu und ich werde und will auch nix dran ändern.

Tatsache ist, die Bilder sind von meinem Wagen.
    Der Wagen ist nicht aus Florida, kein Reimport, sondern wurde exakt so vom deutschen Händler in Stuttgart an mich übergeben.

Die Bilder wurden ein paar Tage später von mir gemacht, als ich den Wagen versiegelt habe.

Grund der Aktion ist einfach der, es gab 5 NA und NB in meinem Besitz von denen ich lernen durfte was Mazda von Rostvorsorge hält.