dabei
1 MX, 1 Person, nur SA komplett
dabei
1 MX, 1 Person, nur SA komplett
dem kann ich mich nur anschliessen.
in 215/40/17 gehts so ab 105,- im online Handel los, wenn ich richtig gesehen habe, plus die Nebenkosten halt noch
UPS, sorry fast vergessen
Resümee nach der ODW Tour:
von 5
egal ob feuchte oder trockene Fahrbahn, Gripp ohne Ende. War den ganzen Tag hinter Martin, am Anfang noch eher verhalten, gegen Ende dann bissl die Sau rausgelassen (wo es gefahrlos möglich war).
Selbst in Engen Kurven oder beim Abbiegen liess sich das Heck sehr spät zum "kommen" provozieren.
Also ich bin voll zufrieden.
Ach ja, noch zur Info, Reifendruck hier auch 2.1
Das "Bauern-Brauerschnitzel" war sehr lecker, nur viel zu klein..............................
hätte vielleicht doch die normale Portion statt der "Rentnergröße" bestellen sollen
war mal wieder einfach nur genial
danke joachim für ne geile tour,tolle leute leere und geniale strecken und trockenes wetter
und danke an meinen besten "personal scout" martin
was will man mehr ............. ausser die nächste tour
Gerade mal 309km. Völlig normale Tour Länge.
für nen Vormittag allemal
nein, sie ist nicht müssig, aber für mich beendet.
Ich war in keinster Weise beleidigend, im Gegenteil, ich gestehe dir, ebenso wie jedem Anderen zu, in seiner Welt zu leben. Heist nichts anderes als das ich jedem seine Meinung zugestehe, was auch eines Jeden Recht ist.
Wenn das falsch rüber gekommen ist, ist es hiermit hoffentlich richtig gestellt.
Wie gesagt, Diskussion hiermit, mit dir, beendet.
Alles anzeigenWas weiß ich was das für Bilder sind...Fahrzeug für Florida, Re Import usw. usw. ?
Warum sollte Mazda 12 Jahre Garantie auf Durchrostung geben wenn so etwas hier in Europa geliefert würde ?? Warum ??
Hoffen und Beten ? machen das Hersteller? Glaube nicht.
Und Aussagen von Händlern anzweifeln...hui, da legst du dich aber aus dem Fenster...
Sorry, ich sehe es anders und wenn so ausgeliefert, lieber Sven...es gibt Menschen denen eine Waschstraße fremd ist ... wären die Werkstätten voll von Rostlauben .
Meiner ist so ab Werk...Punkt. Er bleibt auch so ! Mein Sohn hat mir dem hoch gelobten Mike Sanders den Standplatz auf meinem Hof versaut. Der Mist geht nicht mehr runter..ich müsste die Steine austauschen.
Das meine Meinung, und die sei auch erlaubt, wir sind alle erwachsen und jeder hat seine Meinung die darf er auch kund tun.
![]()
du willst es nicht begreifen, ok
lebe in deiner Welt, das steht dir zu und ich werde und will auch nix dran ändern.
Tatsache ist, die Bilder sind von meinem Wagen.
Der Wagen ist nicht aus Florida, kein Reimport, sondern wurde exakt so vom deutschen Händler in Stuttgart an mich übergeben.
Die Bilder wurden ein paar Tage später von mir gemacht, als ich den Wagen versiegelt habe.
Grund der Aktion ist einfach der, es gab 5 NA und NB in meinem Besitz von denen ich lernen durfte was Mazda von Rostvorsorge hält.
Und wie erklärst du die 12 jährige Garantie auf Durchrostung von Mazda auf nicht behandelte Bleche ?
genau lesen: auf Durchrostung von Innen nach Aussen
von daher is denen die Aussenpelle wurschd