.......................oder stehen unter der Fuchtel, gell @smily
woran du ja wohl nicht ganz unschuldig bist, also........
.......................oder stehen unter der Fuchtel, gell @smily
woran du ja wohl nicht ganz unschuldig bist, also........
wie werden wohl auch wieder dort sein
klingt verlockend, aber 208 Km Anfahrt mit der 125er Grom is ne Nummer, dazu isses zu unbeständig gemeldet
Bensheim, da kann @smily was dazu sagen.
Bensheim...................... der hat ein paar Jahre nach meinem Kauf 2000 dicht gemacht.
Nachfolger ist das Autohaus Stumpf in Heppenheim (Nachbarort)ehemaliger (guter) Opel Händler, hat jetzt noch Mazda und Chevrolet dabei.
ich war aber noch nicht dort.
Ich habe leider noch keine Mazdawerkstatt meines Vertrauens gefunden (mal von Tholey abgesehen, was aber wohl sehr weit für dich ist) und bin froh das ich (fast) alles selber machen kann.
Wenn ich ne Werkstatt brauche, dann habe ich meinen "Dorfschrauber", der gut, gewissenhaft und sauber schraubt. Da werd ich auch nicht über den Tisch gezogen und nur berechnet, was auch (nachweisbar) gemacht wurde.
Bin heute gegen Abend den Abschnitt 1 von Neckarsteinach nach Beerfelden gefahren- allerdings mit meiner Ducati!
ist auch eine meiner liebsten Motorradstrecken
hab ja von meiner Mopedfahrerei die schönen Strecken für die Roadstertouren her
Und an unsere größere gemeinsame Tour, bzw. Urlaub erinnern wir uns sowieso jedesmal wenn wir hier vorbeifahren:
[Blockierte Grafik: http://www.mx5-suedwest.de/cpg148/albums/userpics/10001/normal_CH-Tag4-009.jpg]
oh, jaaa, das tolle Essen dort werd ich nie vergessen.....
aber alles Andere war immer gut
Danke an gaugau für die tollen Bilder
Früher waren da Wilisauer Ringlis im Kofferraum!
tja, so ändern sich die Zeiten.................
ich fand die Ringlis aber auch besser.
die guten Straßen hab ich alle durch, kann die Meute ja net immer über die gleichen Strecken führen, die sind anspruchsvoll und wollen Abwechslung
Alles anzeigenDann mach mal Wäre doch ne coole Aktion!
Hotel wäre -> http://www.hotel-roess.fr/de/
Sieht erst mal unscheinbar aus, aber die Zimmer sind sehr gut, das Essen auch
Wolfram
im Roess war ich auch schon oft, früher auf Motorradtour mit unserer ganzen Meute und auch schon mit etlichen MXen, war immer begeister dort.
Mal schaun, ich halts wie mx-5 sunracer, wenn dann wohl erst zur Tour am SA.
Bin WE Saarländer und habs dann net so weit