an die NIEDRIGFRAKTION
die Fähre Sankt Goarshausen habe ich letzten Freitag bewältigt, ohne Schrägfahren uns sonstige Einlagen, nicht mal das extrem tiefe Kennzeichen vorne hatte Kontakt .
ok sind bei mir nur 30-35mm tiefer, aber ist mal ein Anhaltspunkt
Beiträge von smily
-
-
Nöö... das haben ich ähnlich verbaut und direkt vom Mazda Händler machen lassen... das sollte die Garantie nicht betreffen... außer es wurde etwas nicht sauber gemacht und verursacht einen Schaden... dann läuft das nicht über Mazda-Garantie
Hab auch direkt die Federn bestellt und lass sie direkt beim ausliefernden Mazdahändler mit einbauen und neu vermessen.
Spart die nochmalige Rennerei und die Garantie wird auch nicht gefährdet.
Was auffällig war, die Händler scheinen sich abgesprochen zu haben, egal wo ich angefragt habe, Komplettpreis (Federn, Einbau und Neuvermesseung) um 600,- -
schneller als die Feuerwehr
-
Haben eben im Hotel Gasthof Krone Martinsthal gebucht. Krone Martinsthal
Werden also FR schon anreisen.Wenn noch jemand Unterkunft sucht, hier sind noch 7 DZ und ein EZ frei, denen hat ne ganze Gruppe abgesagt.
-
seit Jahrzehnten immer der gleiche kleine Aufwand:
Wagen volltanken
Abstellen
Batteriejogger dran
und gut istIch hab noch nie die Reifen auf Überdruck aufgeblasen, schon gar nicht eine so lange Zeit. Selbst der alte CAN-Miata, der fast das ganze Jahr über steht hat noch nie Reifenprobleme gehabt.
Abdecken hab ich mal probiert, aber wieder gelassen, mir ist lieber etwas Staub drauf aber dadurch gut belüftet, daher auch immer die Fenster auf. -
Gernsheim packe ich auch, je nach Wasserstand mit mehr oder weniger schräg ansetzen
-
@Rheingauner
...ähm....wollte deine Tour grad mal in myrouteapp planen... willst du in Sankt Goarshausen mit der Fähre übersetzen?Ich glaube nicht das z.B. ich mit meinem tiefergelegten ND da drauf komme
da könnt ich auch Schwierigkeiten bekommen. Aber andererseits bin ich es gewohnt nach Touren den Unterboden nachbehandeln zu müssen.
-
Stänkere ich jetzt, wenn ich frage ob das etwas besonderes ist, dass unser Baby klaglos den ersten TÜV überlebt?
Mitnichten
eher wenn ich sage schauen wir mal in 19 Jahren (meine Anni hat es dieses Jahr wieder anstandslos gepackt) oder in 28 Jahren (mein Can-Miata war dieses Jahr auch wieder unauffällig) -
wir sind auch gerne dabei
2x all inkl. -
Falls wer Lust hat, diesjährige Abschlusstour der MX-5 Freunde Südwest, am SA 14.10.2017
Infos und Anmeldung hier:
Abschlusstour 2017