ei dann werde ich doch ganz Frech bei der Neufahrzeugübergabe mal danach schauen.
Das Gesicht vom Verkäufer interessiert mich schon.
Ist das einfach nur ein Reisverschluss, an der Rückseite?
ei dann werde ich doch ganz Frech bei der Neufahrzeugübergabe mal danach schauen.
Das Gesicht vom Verkäufer interessiert mich schon.
Ist das einfach nur ein Reisverschluss, an der Rückseite?
Ausser einer Mail von Mazda, Vorfreude ist die schönste Freude , kam noch nix genaues.
Unverbindlicher LT 02/2019
aber sind ja noch 2 andere da, da isses net so schlimm mit dem Warten.
was mich interessieren würde, hat das mal jemand beim reklamiert?
Die Reaktion würde mich interessieren und ob und wie darauf reagiert wird?
Neuer Sitz auf Garantie...................
im Kalender geblockt komme was da wolle
Und vergesst doch mal diese Marketing und provisionsgeilen Typen von Ch...k24, die nehmen ja nur die Versicherungen in Ihren vergleich auf, von denen auch Sie profitieren. Schaut euch mal nen richtigen Vergleichsrechner an, die haben auch die Onlineversicherer mit drin: https://www.nafiauto.de/
der Tip war ja mal Gold wert, danke.
bei den "provisionsgeilen" war der günstigste Tarif 289,-/Jahr (HP, VK mit 150,- und 1000,- SB, SF39)
bei nafiauto: 217,- und zwar auch HUK24
gerade mal versucht, die kennen ja noch nicht mal den G184.
Kann dich beruhigen, ist kein neuzeitliches Ärgerniss.
Gerade gestern auf Tour auch wieder bemerkt, wie störend die breiten A Säulen schon bei meinerm 1999er NB in engen Kehren sind.
Man ist ewig am drum rum schauen.
OEM muss ja nichts mit den für Ottonormalkäufer zu bekommenden Reifen zu tun haben.
Bedenke mal welche Stückzahlen an Mazda gehen und dann weiter den Preisdruck den Autohersteller auf ihre Lieferanten ausüben.
Da kann ich mir schon denken das ein OEM Reifen für Mazda, der billigeren Herstellung wegen, eben schlechter ist als der Reifen den du dann über den Reifenhandel bekommst.
wenn ich das hier so lese, dann merke ich, Mazda hat in 20 Jahren nix dazu gelernt.
Immer noch als Erstausrüstung die absolut falsche Bereifung auf nem sportlichen Hecktriebler.
Hatte den Spaß auf dem damals neuen NB, Abflug mit den Michelins die ab Werk drauf waren.
Knüppelharte Longlifereifen die 60.000 schaffen, wenn sie nicht vorher ausgehärtet sind und dann wohl ewig halten. Die waren auf Nässe absoluter Mist.
Also wird es nach Abholung des G184 im Februar sofort neue Schluffen geben, da auch der kleinste Abflug mehr Kostet als gute Reifen.