Heute Post bekommen
Dankeschön
jetzt fehlt nur noch der ND drumrum
Heute Post bekommen
Dankeschön
jetzt fehlt nur noch der ND drumrum
Alles anzeigendagegen kann ich es kaum abwarten, bis die Garantie endlich abgelaufen ist und ich mich nicht mehr darum scheren muss. Der Wagen bekommt 2 Inspektionen in der Werkstatt, den Rest mache ich selbst.
So ist das beim NA seit 20 Jahren. Mal sehen, ob beim ND was extra kommt, die Kinderkrankheiten der ersten Jahre dürften ja weitgehend ausgemerzt sein.
Damit meine ich natürlich keine Verschleiß Reparaturen, die kommen immer irgendwann. Eher den Elektronik Spielkram, der aber auch von der Zusatzgarantie nicht mehr abgedeckt ist.
Gruß Ulli
plus 1
nachdem heute die Papiere gekommen sind und ich ihn nächste Woche holen kann
auch bitte 1x
genau so hab ichs am NA und NB, geht in D schon, zwar nicht STVZO konform, aber "geht"
und wie bereits geschrieben, bisher seit 19 Jahren kein Mosern vom Tüv
Werd mal am ND schauen ob ich es auch mit Winkeln, von unten her, angebracht bekomme.
na toll
Hab den Händler jetzt angeschrieben, das sie nix bohren sollen und keine Halter anbringen sollen.
obs was nützt..........
Wenn eine Bestätigung kommt, hab ich zumindest was in der Hand.
Ich hab jetzt in der Suche nix gefunden, daher mal hier schnell gefragt:
Kennzeichen hinten:
gibt es am Heck noch (wie bei NA/NB) Gewindelöcher, oder bohrt da der Händler auch froh und munter wild rum?
Hintergrund, bei uns auf dem Firmenparkplatz werden sehr gerne Kennzeichen gestohlen (Spritklauer denk ich mal) daher werden bei mir Kennzeichen nur noch fest verschraubt, ohne Halter.
ich werds wohl wieder unter die Front machen, wie beim NA + NB auch
Hat seit 19 Jahren noch niemanden gestört, ausser das der TüV Mensch immer erschrickt wenn er mit der VA in die Bremsprüfrolle fährt.
bei der Anmeldung habe ich mich unter der Gruppe ---MX5- ND Forum --- angemeldet
oh Mann verpeilt, hätte ich ja auch mal machen können.
Ich hab gesagt "nicht aufgeführt" und MX-5 Freunde Südwest mal mit angegeben.
Egal, wir sehen uns.
ja wer zu spät aufwacht...............
Nr. 39