tja, hängt an Bärbel
ich wäre dabei, auch im Gleis 1; aber Bärbel und Bad aufm Gang............. sie sucht im Moment was passendes
es besteht also Hoffnung...............
Beiträge von smily
-
-
artgerecht bewegt
-
-
Treffpunkt 11.00 Uhr, Abfahrt 11.30 Uhr
in Heppenheim, Parkplatz Media Markt, Tiergartenstraße 7, 64646 Heppenheim (Bergstraße) -
Somit entgültige Teilnehmerliste:
Bärbel + Kai
Astrid + Elmar
Nussi
Tom
Sabine + Alex
Doris + Andreas
Nina + Martin
Sabine + Stefan
Joachim
Mario
Gerit + Jochen
Doris + Michael
Manu + Kai ?
Thilo14 Roadster
23 TeilnehmerAnmeldeschluss!
-
hab zwar schon reservierungstechnisch alles fest gemacht, aber einen bekomme ich schon noch unter
jep, ist eine Gruppe, aber wird schon werden, wenn alle mitspielen.
-
Der G184 steckt die 50 im sechsten locker weg ohne aufzufallen.
ABER
mal ehrlich, ich fahre ROADSTER.
Und zwar aus Spaß und net um Sprit zu sparen, daher nehm ich auch gern mal den 3. bei 50 weils am Ortsende dann flotter voran geht und der Klang auch erfreut, natürlich nur wenn ich keinen störe.Zum Sprit sparen gibt es andere Karren genug.
-
Bin noch am Überlgen, ob das mein Ansatz wird. Ich war bisher mehr bei Permafilm, da dauerelastisch/fettähnlich.
Multifilm hält halt dann auch eher mal dem Hochdruckreiniger stand, wenn man ne Unterbodenwäsche macht.
-
es trocknet in 2 Stunden durch, nach 24 Stunden überlackierbar.
Ja, man sollte Spritzer und Dergleichen sofort abwischen.
Aber keine Angst, selbst nach Abschluss der Arbeiten noch gefundene Flecken liessen sich problemlos mit Bremsenreiniger entferne.
Bisschen Rubbeln eventuell, aber mit der nötigen Sorgfalt ist nix passiert mit dem Lack.Ok, ich habe vorab den MX mit ner grossen Folie abgeklebt, aber eher der Spritzer wegen, da Multifilm nicht/kaum "nebelt" wie andere Mittel.
-
nö, da das Zeug eh nur hauptsächlich auf unwichtigen Teilen war, hab ich mir das gespart.