jep, die 690er hat das nicht, kam erst zur 790er dazu.
Beiträge von smily
-
-
So, ich war fast 3 h beim KTM Händler und bin beide Dukes gefahren. Gekauft habe ich die 690er.
VG, Wolfram
Glückwunsch Wolfram und willkommen bei den Eintopftreibern.
Hab mir 2017 auch die 690er gegönnt und bin sehr zufrieden damit was Sitzposition, Handling und Power angeht.
Auch 2500Km auf ner 4 tägigen Vatertagstour sind kein Problem damit, macht einfach nur Laune das Teil.
Hatte zwar, als ein Jahr später die 790er rauskam auch gedacht, hätteste lieber noch ein Jahr gewartet, aber nach ner Probefahrt habe ich festgestellt: Alles richtig gemacht.
Die 690er passte mir persönlich einfach besser.Viel Spass mit dem Teil.
-
da fehlt:
"genauso flott"
-
so, hatte gestern auf Tour mal die Möglichkeit zum Vergleich und Testen mit Anderen.
Scheint wirklich so, das bei Verbindung mit dem MZD per BT dieses nach einstecken des USB Kabels die BT Verbindung wieder kappt, obwohl in den AA Einstellungen der Schalter auf on steht für BT Verbindung??? also kein direkter Zugriff mehr auf die Telefonfunktionen des Phones, alles ausgedunkelt.
Jedoch sind die Telefonfunktionen dann doch aktiviert, aber eben nur, wie Harkpapst schreibt, mit die krüppeligen AA Möglichkeiten.
Mich hat halt vor allem irritiert das ich beim googlen immer den Hinweis gefunden habe, das man eine BT Verbindung braucht zur Nutzung von AA.
Ich stelle immer mehr fest das sich Mazda absolut keine Mühe gegeben hat mit der Programmierung des MZD und Jahre hinterher hinkt.
Bliebe noch zu erwähnen, das ich deswegen 3x in der Werkstatt war und keiner Bescheid wusste...................
-
hatte ich bei USB Stick auch schon einige male, jedoch nicht nachvollziehbar.
-
ich hab im Bordbuch und in der Suche nix gefunden, daher mal hier die Frage:
ich habe den Gag das sich das Phone mit dem MZD per Bluetooth verbindet, Daten werden geladen, alles Funktioniert.
Sobald der Stecker rein kommt und AndroidAuto startet wird Bluetooth getrennt.
Und JA, ich habe die Einstellung im AA gesetzt bei "Bluetooth verwenden".
Hab das jetzt mit einem 1/2 Jahr alten Android 8.1 und einem nagelneuen Android 9 Phone probiert.
Hab also keine Ahnung ob das so gehört, ein Fehler ist oder einfach nur ein "error40"
-
ich habe den Gag das sich das Phone mit dem MZD per Bluetooth verbindet, Daten werden geladen, alles Funktioniert.
Sobald der Stecker rein kommt und AA startet wird Bluetooth ausgeschaltet.
Und JA, ich habe die Einstellung im AA gesetzt bei "Bluetooth verwenden". -
Wurde wie immer überrundet
Ich zähle halt für Zwei
Von der Figur her allemal. -
und weg, bitte löschen
-
einmal, mit zwei, komplettes Programm
Da wir Urlaub haben, kann man überlegen schon vorher anzureisen und noch bissl den vorderen ODW unsicher zu machen.