185,00 € ./. 10% Rab + 6,00 € Versand..momentan zu bestellen hier übers Forum - shop nächste Woche
ma ne Frage am Rande, wäre das auch eine Option für nen 2017er Tucson?
Bei DER Front sieht man ja gar nix beim einparken, Wäre für mich interessant-
185,00 € ./. 10% Rab + 6,00 € Versand..momentan zu bestellen hier übers Forum - shop nächste Woche
ma ne Frage am Rande, wäre das auch eine Option für nen 2017er Tucson?
Bei DER Front sieht man ja gar nix beim einparken, Wäre für mich interessant-
Die 690 ist ein perfektes Moped. Mit dem bist Du immer vorne mit dabei,. In Spitzen Kehren bist Du der King, nur die Autobahn und gerade Straßen kann sie nicht.
Einspruch, Autobahn geht recht gut, ok ich bins gewohnt, da ich alles bisher bis 1200ccm und entsprechender Leistung, immer ohne Verkleidung gefahren bin.
Aber mit den Kumpels längere Autobahnetappen bis zum Tourgebiet sind kein Problem, macht die "Kleine" gut mit.
Aber für Highspeed isse se eh net gebaut.
Die Eifel ist extrem gutes Terrain für Sie, genau wie mein Odenwald, den ich im Moment sehr vermisse.
jep, die 690er hat das nicht, kam erst zur 790er dazu.
So, ich war fast 3 h beim KTM Händler und bin beide Dukes gefahren. Gekauft habe ich die 690er.
VG, Wolfram
Glückwunsch Wolfram und willkommen bei den Eintopftreibern.
Hab mir 2017 auch die 690er gegönnt und bin sehr zufrieden damit was Sitzposition, Handling und Power angeht.
Auch 2500Km auf ner 4 tägigen Vatertagstour sind kein Problem damit, macht einfach nur Laune das Teil.
Hatte zwar, als ein Jahr später die 790er rauskam auch gedacht, hätteste lieber noch ein Jahr gewartet, aber nach ner Probefahrt habe ich festgestellt: Alles richtig gemacht.
Die 690er passte mir persönlich einfach besser.
Viel Spass mit dem Teil.
da fehlt:
"genauso flott"
so, hatte gestern auf Tour mal die Möglichkeit zum Vergleich und Testen mit Anderen.
Scheint wirklich so, das bei Verbindung mit dem MZD per BT dieses nach einstecken des USB Kabels die BT Verbindung wieder kappt, obwohl in den AA Einstellungen der Schalter auf on steht für BT Verbindung??? also kein direkter Zugriff mehr auf die Telefonfunktionen des Phones, alles ausgedunkelt.
Jedoch sind die Telefonfunktionen dann doch aktiviert, aber eben nur, wie Harkpapst schreibt, mit die krüppeligen AA Möglichkeiten.
Mich hat halt vor allem irritiert das ich beim googlen immer den Hinweis gefunden habe, das man eine BT Verbindung braucht zur Nutzung von AA.
Ich stelle immer mehr fest das sich Mazda absolut keine Mühe gegeben hat mit der Programmierung des MZD und Jahre hinterher hinkt.
Bliebe noch zu erwähnen, das ich deswegen 3x in der Werkstatt war und keiner Bescheid wusste...................
hatte ich bei USB Stick auch schon einige male, jedoch nicht nachvollziehbar.
ich hab im Bordbuch und in der Suche nix gefunden, daher mal hier die Frage:
ich habe den Gag das sich das Phone mit dem MZD per Bluetooth verbindet, Daten werden geladen, alles Funktioniert.
Sobald der Stecker rein kommt und AndroidAuto startet wird Bluetooth getrennt.
Und JA, ich habe die Einstellung im AA gesetzt bei "Bluetooth verwenden".
Hab das jetzt mit einem 1/2 Jahr alten Android 8.1 und einem nagelneuen Android 9 Phone probiert.
Hab also keine Ahnung ob das so gehört, ein Fehler ist oder einfach nur ein "error40"
ich habe den Gag das sich das Phone mit dem MZD per Bluetooth verbindet, Daten werden geladen, alles Funktioniert.
Sobald der Stecker rein kommt und AA startet wird Bluetooth ausgeschaltet.
Und JA, ich habe die Einstellung im AA gesetzt bei "Bluetooth verwenden".
Wurde wie immer überrundet
Ich zähle halt für Zwei
Von der Figur her allemal.