Beiträge von smily

Bedenke das ich von einem 18 jahre alten Supermarktradio für 49,- rede´, das alles besser konnte.
    Ok, mein Tucson gibts "erst" seit 2015, aber auch um Welten besser. Selbst Navi und der ganze Rest an Funktionen.

Man kann ja Mazda, speziell den MX, mögen (tu ich ja auch, sehr), aber deswegen rede ich mir die Unzulänglichkeiten nicht schön.

hab nen Satz original Federn vom G184, 2019er hier rumliegen und brauch den Platz
    Sind nagelneu, wurden vor Auslieferung bereits gewechselt.

für 50,-€ oder macht mir ein Angebot,

kann sie auch gerne Richtung Odenwald, Mainz, mitbringen. Die Richtungen fahre ich öfter mal vom Saarland aus an.

jepp, dauert ewig.
    Auf Kurzstrecke passiert es das ich aussteige ohne Musik gehört zu haben.

Da hat sich Mazda nicht mit Ruhm bekleckert, was das MZD angeht. :thumbdown:
    Das machen Andere erheblich besser, und auch schon länger.

Die 690 ist ein perfektes Moped. Mit dem bist Du immer vorne mit dabei,. In Spitzen Kehren bist Du der King, nur die Autobahn und gerade Straßen kann sie nicht.

Einspruch, Autobahn geht recht gut, ok ich bins gewohnt, da ich alles bisher bis 1200ccm und entsprechender Leistung, immer ohne Verkleidung gefahren bin. ;)
    Aber mit den Kumpels längere Autobahnetappen bis zum Tourgebiet sind kein Problem, macht die "Kleine" gut mit. :thumbup:
    Aber für Highspeed isse se eh net gebaut.
    Die Eifel ist extrem gutes Terrain für Sie, genau wie mein Odenwald, den ich im Moment sehr vermisse.