sacht ma, bekommt ihr eben auch ne Mailflut vom GR8?
Seit letzter Woche täglich Mails von denen, Angebote, Upgrades und dergleichen.
Beiträge von smily
-
-
-
Motor 184
Handschalter
Eloop, ja
ST
Normalfahrwerk
MJ: 2019
Vorne weis rot
Hinten weis gelb
Federn.JPG -
-
neuer Preis: 35,-€
-
das erinnert mich an das Thema Zündspule im NB
in D: 600,-
in GB: 246,-
hab dann dort bei einem Mazdahändler bestellt.Was hindert dich daran in AT zu bestellen?
-
Bedenke das ich von einem 18 jahre alten Supermarktradio für 49,- rede´, das alles besser konnte.
Ok, mein Tucson gibts "erst" seit 2015, aber auch um Welten besser. Selbst Navi und der ganze Rest an Funktionen.Man kann ja Mazda, speziell den MX, mögen (tu ich ja auch, sehr), aber deswegen rede ich mir die Unzulänglichkeiten nicht schön.
-
hab nen Satz original Federn vom G184, 2019er hier rumliegen und brauch den Platz
Sind nagelneu, wurden vor Auslieferung bereits gewechselt.für 50,-€ oder macht mir ein Angebot,
kann sie auch gerne Richtung Odenwald, Mainz, mitbringen. Die Richtungen fahre ich öfter mal vom Saarland aus an.
-
jepp, dauert ewig.
Auf Kurzstrecke passiert es das ich aussteige ohne Musik gehört zu haben.Da hat sich Mazda nicht mit Ruhm bekleckert, was das MZD angeht.
Das machen Andere erheblich besser, und auch schon länger. -
Wo sind hier die Versicherungsexperten?es kommt auf die abgeschlossene Teilkasko an.
Günstig: nur Haarwild
etwas mehr: alle Tierebeim Abschluss darauf achten was angeboten/übernommen wird.