Kann natürlich jetzt kein trauriges Smily anhängen...
![]()
WIE???? Du willst mich hängen...............
Obwohl, traurig trifft bei mir ja nicht zu..........
Kann natürlich jetzt kein trauriges Smily anhängen...
![]()
WIE???? Du willst mich hängen...............
Obwohl, traurig trifft bei mir ja nicht zu..........
Hi Joachim, nur für die Liste : keine Übernachtung
Auch dabei, wenn noch möglich.
Nur Samstag, mit Allem
Allerdings diesmal nur 1 Person.
auch wenn du es hinten mal runter drückst wie in der Anleitung? Das bringt bei mir so 4mm extra Luft.Grüsse
Bitte nicht falsch verstehen
aber ich habe 19 Jahre lang bei 4 NAs und 2 NBs nicht aussteigen müssen zum Öffnen und fange jetzt bestimmt nicht damit an.
Ausserdem, wie bereits geschrieben, beim Öffnen von Aussen und herunterdrücken, kommt es wieder hoch und drückt sich press an den Bügelverkleidungen an.
Scheint sehr eng zu sein dort, bei DEN Schleifspuren bereits 3 cm über der Endposition.
Ich mache es auch nur von innen auf.
Wird doch auch von Mazda immer so schön herausgestellt "wie leicht und schnell es sich öffnen lässt".
Dazu zähle ich nicht, das ich aussteigen muss um es zu öffnen.
Wurde auch nicht angefragt/angesprochen vom Serviceleiter.
Mal davon abgesehen, ich habe es gestern von aussen mal geöffnet, die Dachkante liegt trotzdem "press" an der Bügelverkleidung an und scheuert sich dann seitlich bei jeder Bewegung weiter durch.
hier mal Bilder.
Gut zu sehen wie weit oben das schon anfängt zu scheuern, obwohl ich beim Öffnen nach hinten drücke.
IMG_20190903_094223082.jpgIMG_20190903_094212038_MP.jpg
solange sie das richtige aufspielen...... solls mir recht sein.
Da ich keinen 3er habe kann ich das nicht prüfen?nachvollziehen. Also hab ich nur die Aussage vom Servicemitarbeiter.
Dann reihe ich mich auch mal ein
Heute bei Mazda gewesen, da auf beiden Seiten Scheuerstellen und beide Bügelverkleidungen schon hell vom Abrieb werden.
am 30.09. Termin bekommen für neues Verdeck, Maßnahme zur Erstellung eines Zwischenraumes zu den Bügeln, da ist nämlich nix, Verdeck liegt press an den Bügeln an. Und das bei nem 2019er Model, na ja, is ja kaum Zeit seit 2015, da was Werksseitig zu ändern.
Neue Software fürs MZD bekomme ich bei der Gelegenheit auch, nach dem ich mal das MZD angesprochen habe und die Probleme damit. O Ton des Servicemitarbeiters, hinter vorgehaltener Hand, "ja, ja ich weiss, da hat sich Mazda nicht mit Ruhm bekleckert".
Aber mit dem neuen 3er soll es wohl auch nochmals ein Software Update/Änderung gegeben haben, das wollen sie aufspielen.
Ach ja, leider erst heute Abend, danach festgestellt: Sitzgestell auch fleißig am rosten. Wollte was gegen das Flattern der Rückbespannung machen und hatte dabei auch mal aufgemacht.
Also morgen nochmal hin.
Hi Joachim, auch hier nochmal ein gaaaaaanz dickes
-thank you.gif
war mal wieder eine megageile Tour an der alles gestimmt und gepasst hat.
Nein, in keiner Weise. War als reiner Spaß am Rande gedacht, was etwas anderes ist.Daher der Smiley.
Manche gehen halt zum Lachen immer noch in den Keller (Achtung, die letzten beiden Zeichen sind SMILEYS)
So, eben im Lamm gebucht.
Kommen also FR an, wissen aber noch nicht wann, denn wir sind Nachmittags noch bei Thomas zum Lenkradtausch.
Werden aber bestimmt noch beim Griechen reinschauen.