Beiträge von smily
-
-
das Bild dürfte bei ca, 5000km gewesen sein
als er jetzt runter kam wars Zeit
-
hatte bis 6500km den ja auch drauf, soo schlecht isser net
jetzt für die Slowenischen Alpen mal den Roadtec montiert, mal schauen wie der sich macht -
ich hab im Februar auch dir Z900 RS als Ersatz für die NineT geholt und nicht bereut.
Bequeme Sitzbank, gutes Fahrwerk und auch für Kurvenhatz zu haben (Reifen bis auf Kante kein Problem
)
Der Motor hat ordentlich Druck, auch wenn ein paar PS zur Z900 eingespart wurden, lässt sich aber auch richtig schaltfaul fahren.
Ich bin mehr als zufrieden.
-
mir reicht aufm Mopped mein Handy in der Jackentasche, Maps und die Anweisungen im Helm. Sehen ist nicht immer nötig.
Und wenn doch hab ich auf langen Touren den Tankrucksack dabei, dann ist das Handy unter der Klarsichtabdeckung.
-
Das war Holgi. Bei de Vergasers muß er nochmal bei...
un da tropft noch Öl aussn Getriebe, da muss er auch nochma bei..............
-
mein SJ 413
Insel Kress in, damals noch, Jugoslawien.mit dem durch Dick und Dünn, unschlagbar.
Damals konnte mann sich bei uns in der Nähe auch noch am WE aufm Panzerübungsplatz der Amis austoben..................
Heute undenkbar, war doch nicht alles schlecht damals.
-
ich hatte den G184 5 Jahre und hatte mich auch für den F interessiert.
Damals hab ich mich zugunsten des G184 entschieden.
Der F ist ein GT, war mir damals zu behäbig und vor allem die Verarbeitung, für den Preis, war nicht überzeugend.Hab jetzt auf den Z4 G29 umgesattelt und nicht bereut. Auch der Z4 ist ein GT, auch wenn BMW ihn lieber als Roadster sieht.
Allerdings bin ich bei jetzt 2 GauGau Touren mitgefahren und zwar immer flott an 2. Stelle in der Gruppe dabei. Man merkt zwar das Mehrgewicht, aber handlich genug ist er auch allemal -
kann zu, sind weg.
-
Sind ja doch einige Motorradfahrer und Begeisterte hier.
2 Tickets Moto GP Sachsenring, 5.-7. Juli, abzugeben.
2 Sitzplätze Reihe 2, Tribüne 10, Kosten waren 338,-€
Falls Interesse besteht auch noch 2 Boxengassentickets für Donnerstag 4.7., Kosten 40,-€