ist gut 34% teurer als meine bisherige, also uninteressant.
Beiträge von smily
-
-
kann geschlossen werden, alles weg
-
@FunFahrer schau mal hier: Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz
Beitrag 729 sagt mehr als tausend Worte. -
ich hab die 690er auch ganzjährig angemeldet, wenns schön ist darf sie auch im Winter raus.
-
paar kräftige Schläge mit der Faust auf den Lenkradkranz, oben und unten im Wechsel, helfen in den meisten Fällen.
So hab ich bisher immer alle Lenkräder raus bekommen. -
Egoistisch halt
ganz und gar nicht.
Die Versicherungen sind selber Schuld mit ihrer Maurerei, Verzögerungstaktik, und was sonst alles hier bereits zur Sprache kam.
Warum soll ich, als Geschädigter, zu dem Ärger dann auch noch den Zusatzärger, die Rennerei, die Diskutiererei, das ewige Nachfragen,....... etc mir auch noch aufhalsen.
Vor 30 / 40 Jahren ging sowas noch locker vom Tisch.
Aber heutzutage, never ever. -
Als Hobbyfahrer mit für mich ausreichend Pokalen, chirurgischen Eingriffen und bezahltem Lehrgeld war der Zeitpunkt gekommen, es sein zu lassen.
Fühlte sich einfach richtig an.
Ich vermisse auch nichts, ehrlich gesagt, was nicht heißt, dass es nicht bis zum Schluss das Größte überhaupt war.
Dann hast du für dich alles richtig gemacht.
Ich hatte in den letzten 45 Jahren nur Pillepalle, zum Glück.
Der einzige schwere Unfall war mit nem Roller, war 10 Wochen ausser Gefecht. Erkenntniss war dann, langsam fahren ist viel gefährlicher... -
Ich habe auch schon so oft gesagt, lass es, die alten Knochen stecken das bei einem Abflug nicht mehr so weg, wie früher.
Aber dann sitzt man wieder drauf, genießt den Schub, die Kurven ... hach .. nicht so einfach.Tja, so gehts mir auch, aber mit 60 sind die Knochen ja noch net soooo alt.
Solange ich noch alleine auf den Bock komme geniese ich es auch. -
Zu spät für mich! Hab meinen Helm 2018 an den Nagel gehängt.
hatte ich vor 10 Jahren auch gemacht, aber vor 5 Jahren hats wieder gejuckt.
Es besteht also noch Hoffnung für dich.
-
ich werd mal schauen wie sie sich fährt, wenn es denn mal möglich ist.
Wenns passt, könnt ich mir denken sie gegen die 690er Duke einzutauschen, auch wenn sie erst (oder schon) zwei jahre alt ist.