Beiträge von smily

Ja, Gosslar war toll, auch wenns einigen Aufwand gab den tollen Konvoi hinzubekommen, das geilste war wirklich die Erlaubnis durch die Fussgängerzone fahren zu dürfen.
    Aber der Aufwand, auch an Vorgaben, wurde immer Grösser, die Wertschätzung allerdings leider nicht, das Treffen in Sembach war dann das letzte für mich im Orgateam, nachdem ich von 2000 an immer im Orgateam dabei war.

Spass hats aber immer gemacht so etwas mit auf die Beine zu stellen.

tja, die Bahn, ich fahr sonst nie, ausser auch zu so Terminen und es ist noch nie glatt gegangen.

Aber die Heimfahrt entschädigt ja dann dafür 8)

Viel Spass mit dem Teil :thumbsup:

haendiemaen, wir haben letztes Jahr in Einbeck einen netten Schwatz mit einem Pärchen beim Frühstück im Bierstadthotel gehabt. Der Zetti (und große Koffer 😂) war da auch ein Thema.

Da frage ich mich ja direkt ob du/ihr das wart 🙂.

wenn das im Altstadt Hotel war, könnten das auch wir gewesen sein. ;)

Waren ja auch mit dem Zetti da und meine Süße schwärmt immer noch vom grossen Gepäckabteil. :D

stiffler Glückwunsch zur gefundenen Alternative :thumbup:
    Rest siehe oben ;) :)

ganz wichtig (auch für andere Besichtigungsobjekte die noch kommen werden) , ebenso wie die Schweller sind die Längsträger rechts und links unterm Motor.
    an beiden Stellen rostet es vom Innen nach Aussen, wenn also Aussen schon zu sehen, dann Innen am besten mit einem Endoskop prüfen (wenn möglich)

Eine Fachgerechte Instandsetzung übersteigt schnell den Zeitwert des Wagens, es sei denn man kann es selber machen, gute Schweisskenntnisse vorausgesetzt.