ist die klasse 8-Gang Automatik von ZF.
das war auch bei mitentscheidend, ich find sie traumhaft.
Abgemeldet hatte ich ihn gestern Abend Online und er hat im Vorfeld französische Überführungskennzeichen mitgebracht. Die Sommerräder passten natürlich nicht in den MX und somit schicke ich Ihm diese nächste Woche per Felgenversand nach.
magst du mir verraten, mit wem du die versendest?. Ich müsste nen Satz Z4 Felgen in Bünde abholen lassen.
Als Nachfolger wird es wohl einen ca. einjährigen Z4 sDrive30i geben, der als etwaige Symbiose von F-Type (Grand Tourer) und ND (Sportwagen) gedacht ist.
Probe- bzw. Vergleichsfahrten mit einem M40i (6-Zylinder) habe ich ebenfalls gemacht. Aber der 30i als 4-Zylinder mit 258PS stellte sich als vollkommen ausreichend aus und ist vor allem ein wenig leichter als der 6-Ender Die gleiche Entscheidung habe ich auch getroffen und aus genau dem gleichen Grund den "gossen" Vierzylinder gewählt.
Auf der letzten Gaugau Tour, hinter Martin als Scout, hat es sich bestätigt, handlich genug um immer dran zu bleiben, kommod und schnell genug um die lange Anfahrt hinter sich zu bringen.
Im Z-Forum habe ich auch schon einige ehemalige und-/oder zusätzliche Z4-Besitzer aus unserem ND-Forum gefunden. Man sieht sich halt immer mindestens zwei Mal im Leben
jep, da tummeln sich einige, ich bin seit Anfang an dort, war ja damals eine Gemeinschaft mit vielen gemeinsamen Touren, ich denke immer gerne an die von mir durchgeführten Odenwaldtouren, hat immer sehr gut harmoniert, war ne geile Zeit