Bei anderen, denen man dann unterstellt, dass sie es nicht merken, wenn der Reifen schlecht führt, während man selber die perfekte Ferndiagnose stellt? Kann man machen, muss man aber nicht
.
Ich mache so etwas ja NUR beruflich und wenn ich eins gelernt habe dann, dass man bei Ferndiagnosen erstmal gut zuhören muss und nicht zu schnell voreilige Schlüsse ziehen sollte.
Und was ich vor allen Dingen schwierig finde ist, anderen mangelnde Feinfühligkeit zu unterstellen, während man selber nur am Rechner sitzend überragende gute Feinfühligkeit für sich in Anspruch nimmt
. Aber gut, das muss ja jeder mit sich selber ausmachen.
Aber jetzt geht es ja zum ausführenden Betrieb und die wissen hoffentlich was zu tun ist.
Hi Sven
Entschuldige, das ich jetzt erst um die Ecke komme.
Deine Expertise in Frage zu stellen wäre mir nie in den Sinn gekommen, da hast du mir sicher einiges voraus.
Du möchtest mir erklären Texte richtig zu lesen,bzw.zuzuhören bevor ich antworte?
Obendrein schreibst etwas von Ferndiagnostik und, das ich anderen abspreche zu wenig Feinfühlig zu sein,während es mir selber an Feinfühligkeit mangelt?
Sven, ich habe dich immer gerne gelesen,eben wegen deiner Expertise, die ist mit Sicherheit immer noch vorhanden, aber das korrekte interpretieren von Texten scheint nicht zu deinen Stärken zu gehören?
In meinem ersten Post habe ich lediglich geschrieben, was man aus meiner Sicht, als Ursache noch in Erwägung ziehen könnte, mit dem Schlusssatz,das es so sein kann, aber nicht muss.
Das ist der Konjunktiv und keine Felsenfeste Behauptung.
Nirgendwo steht, das mein Einwurf in Stein gemeißelt ist,somit meilenweit von einer Ferndiagnose entfernt
Niemanden hier habe ich seine Feinfühligkeit in Bezug auf das eigene Fahrzeug abgesprochen.
Ich habe meine Erfahrung in Bezug auf neue Reifen beschrieben und habe sogar noch hinzugefügt, dass das auf den MX5 nicht zwingend zutreffen muss, weil ich diese Erfahrung bis jetzt nur bei schwereren Fahrzeugen gemacht habe, nicht aber am MX5 deshalb der Konjunktiv.
So und nun kannst du ja mal mit dir in Klausur gehen, ob da nicht gewisse Defizite der Textinterpretation deinerseits bestehen?
LG