Ihr vergurkt gerade sein Inserat!
LG
Ihr vergurkt gerade sein Inserat!
LG
Losgelöst von den Felgen und dem Piepsgedöns bin ich froh, das 24er Modell zu haben, weil ich das Navi Display so viel besser finde, als das vorherige, welches ich in dem schwarzen "genießen" kann 😉
Da hat jeder seine Präferenzen und, das ist auch gut so.
Ich lege keinen Wert auf ein Navi,oder sonstige übermäßige Ausstattung.
Aber was mich tatsächlich nervt sind Eingriffe in jedweder Form durch das Auto, ausgenommen ist für mich das ABS und ein abschaltbares ESP.
LG
So isses,Jörg!
Und ich bin froh keinen 24er MX 5 zu haben.
LG
Er sucht ein einigermassen solides Auto bis 17k,ich denke nicht, dass er noch Unsummen in Tuning(Turbo,etc.) pumpen möchte.
Der G160 wäre mir auch sympatischer.
LG
Ich finde ihn auch zu teuer.
Das Auto ist 10Jahre alt...puh.
LG
Jörg, da bin ich komplett deiner Meinung.
Tiefer geht immer, aber irgendwann wird es aus meiner Sicht zur optischen Katastrophe.
LG
Dann bleibt die Frage,ob es klug ist 220 PS Boliden,bei unter 200Kg zu bauen,bzw zu kaufen,wenn ich die Leistung am Ende elektronisch eh kappen muss?
LG
Aus meiner Sicht können sich die Hersteller den ganzen elektronischen Firlefanz sparen,ich bin aber auch keiner der mit dem Mopped in Urlaub fährt, oder Elend lange Strecken.
Ein ABS ist absolut wichtig, denn in einer Gefahrensituation dosiert niemand mehr,der Schreck lässt einen einfach beherzt zugreifen.
Der Rest an Elektronik mag für den ein oder anderen Vorteile bringen, ich möchte es eher nicht.
Und meine Motorräder waren auch relativ Drehmomentstark (Intruder M 1800,bzw V max 1700), aber das hat immer bestens funktioniert.
Ich mag es beim Auto auch nicht, wenn das Auto sich ständig in irgendetwas einmischt.
LG
Und weil nun alle gut gerutscht/gedriftet sind,wünsche ich Euch und Euren Familien ein frohes und vor allem gesundes Neues Jahr 2025!
Möge uns der Sprit nicht ausgehen.
LG
Ich sehe einen wunderschönen MX 5 mit schöner Farbe und auf den Punkt tiefergelegt,aber die Felgen...nun ja,eher nicht.
LG