Beiträge von Onkel Hotte

Ich habe einen 19er G 132,insofern bin ich im Mazda von dem Gebimmel verschont, aber mein T-roc macht den gleichen Quatsch, dabei ist es noch nicht einmal das Gebimmel was mich nervt, es ist vielmehr der Eingriff des Spurhalteassisten.

Bei jedem noch so geringen ausweichen,sei es,das was auf der Straße liegt,oder sonstige Korrekturen haut mir das Auto dazwischen,es nervt.

Dèn Sinn im Fall der Fälle sehe ich schon, aber als im allgemeinen konzentrierter und ohne ständig auf dem Handy rumzudadelnder Autofahrer nervt es mich schon sehr.

LG

Oh okay, was ich in den Beiträgen so lesen konnte waren 50.000 km mit den Problemen die geringste Laufleistung…

Dann sollte es mit der Kulanz aber hoffentlich geklappt haben bei der geringen Laufleistung, oder?

Ist dein MX5 Serie oder hast du auch ein umgebautes Fahrwerk? :)

Mein Auto ist Fahrwerkseitig komplett Serie und der Schaden war über die Garantieverlängerung abgedeckt.

Der FMH war super,da gab es kein rumgeeier.

LG

Das ging bei meinem schon bei 25000 km los.

Ich glaube da gibt es kein Schema,die Dinge passieren,wie sie passieren.Die einen fahren ewig und haben kein Problem und die anderen haben im weitesten Sinne einen Neuwagen und die Dinger sind hinüber.

LG