Guten Morgen hat jemand einen link für das aktuelle Update? LG
Beiträge von mrxmry84
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Hi gibt es Fotos von der Öl Temperatur Anzeige? Lg
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Hi kannst du mir bitte paar fotos zuschicken bitte irgendwie kann man die nicht öffnen. Lg
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Danke dir 👌 ist die Verkabelung sehr kompliziert?
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Hast du evtl einen link von ebay? LG
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Ja aufjedefall da ich und fatbobber sehr gerne zügig fahren ist die Härteste Einstellung für uns perfekt und natürlich mit den semis, ich kann es dir empfehlen ganz hart zu stellen und zu testen und dann an passen wie es dir gefällt.
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Habe dir mal ein pn bei what's app geschrieben ✌️😅
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Das Fahrwerk soll zusammen mit ein Paar Sparco FF1 und 215/40 PS4 gefahren werden bei moderater Tieferlegung auf rd. 32-33cm (Radmitte - Kotflügel).
Ich denke, ich werde es einfach mal probieren .
Aufjedefall du wirst es nicht bereuen!
Das wird gut funktionieren !
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Grüße dich, ich würde mit der Einstellung selbst ausprobieren und spielen, natürlich spielen auch die Reifen eine große Rolle, ich bewege meinen mx5 schon sehr sehr zügig vorallem in den kurven da Funktioniert das super, habe allerdings die toyo r888r drauf mit ca 1,8 bar vorne wie hinten drauf und die härteste tein Einstellung beim tein flex z.
Ist alles sehr straff finde ich aber jeder empfindet das anders. Da klappert und poltert nichts, die Qualität ist 1a vom tein nicht umsonst sind die schon sehr sehr lange auf dem Markt!
Ich kenne auch paar andere Fahrer die das Fahrwerk drin haben und mega zufrieden sind!
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Die Idee, einen Japaner mal mit einem japanischen Fahrwerk auszustatten geht mir aktuell nicht aus dem Kopf.
Leider ist im deutschsprachigem Raum die Informationslage zum TEIN doch spärlich.
Im miata.net gibt es einige Einträge. Demnach wäre ein Tein Flex Z ein gutes Straßenfahrwerk, für den Track aber tendenziell zu weich. Das wäre für mich schon mal kein Problem.
mrxmry84 kommt das Fahrwerk mit einer "Einstellungsempfehlung" oder soll man sich da selber ausprobieren?
Wichig wäre mir auch ein entsprechender "Langsamfahrkomfort" auf schlechten Straßen. Da sollte das nicht zu stoßig sein. Und am besten auch kein Ventil-Klappern in kalten Zustand ala Neomax (vor Revision) :-).