Idefix Jupps leider, ich hatte ihm damals etwas zu hoch verbaut und bin bis dato nicht dazu gekommen ihn mal auf die Bühne zu nehmen.
Werde mich aber Ende des Monats mal darum kümmern.
Idefix Jupps leider, ich hatte ihm damals etwas zu hoch verbaut und bin bis dato nicht dazu gekommen ihn mal auf die Bühne zu nehmen.
Werde mich aber Ende des Monats mal darum kümmern.
Ich hoffe man kann es erkennen.
Beim schwarzen ESD sollte man beachten, dass er meiner Meinung nach mehr Pflege benötigt als die normale Variante. Hab meinen jetzt fast ein Jahr drunter und er sieht nicht mehr wirklich schön aus. (Rost)
Das Angebot hätte ich gerne angenommen, aber leider kann ich mich zeittechnisch nicht losreissen. Wenn Du nochmal in der Nähe bist lass es mich zeitig wissen, dann kann ich besser planen.
Schönes Wochenende.
Hör Dir doch mal einen live an. Ich habe auch lange überlegt bis ich mir den Gen7 gegönnt habe, und ich bereue es nicht. Meiner Meinung nach passt dieser ESD einfach zum Mixxer, der Klang ist einfach schön rotzig.
Ich dachte auch erst dass mir das nur so laut vorkommt, bis ich ihn selbst an mir vorbeifahren hörte. Der macht schon Krawall. Aber wie schon geschrieben leider nur unter Last. Was mir auch fehlt, ist ein „nachbrabbeln“.
Mich würde echt mal interessieren wie sich ein ATH ESD anhört, fahre demnächst mal hin und schaue ob er Fahrzeuge da hat. Es scheint da ja nochmal unterschiede zwischen den einzelnen Typen geben. „The Boxx“ ist optisch natürlich ne Ansage, sowas muss man mögen.
Ich staune schon manchmal bei meinem Zymexx gen 7 wie laut das Teil unter Last brüllt, besonders wenn er schön heiß gefahren ist. Und der ATH soll noch mal lauter sein?
Mir persönlich ist das mit dem Nummernschild ebenfalls ziemlich Latte. Als ich vor ein paar Wochen mal Bilder reinstellte wurde ich darauf aufmerksam gemacht, besser das Nummernschild zu bedecken. Das nächste mal gibts die Bilder UNCUT im Extended Cut
Nochmal zu dem ESD. Hat von Euch jemand ne Idee wie ich diesen etwas vom Diffusor wegbekomme? Hab eben gesehen als er heiß war, lag er press am Plastik. Kann mir nicht vorstellen dass das auf Dauer gut ist.
LG
@Ronotto Nein,dann hast Du Kratzer auf Deinem Bildschirm
Anbei ein paar verschiedene Perspektiven.
was ich auch noch bestätigen kann, der kleine fährt sich besser. Ich hatte es ja schon mehrfach gelesen, ein „freieres“ Gasgeben. Kann es schlecht beschreiben.
LG