Beiträge von Padde

Stubby, keine Antenne, ein Lebensgefühl. Trotz gefühlten drei Sendern DAS Herzstück eines jeden MX-5. Eine Stubby verkauft man nicht, man vererbt sie. In der kürze liegt manchmal die Würze, so sagt es die Legende.

Als Dank an dieses tolle Forum verschenke ich sie. Natürlich nur in gute und erfahrene Hände abzugeben. Eine schöne Idee wäre, der Jenige, der die schönste Geschichte erzählt, wird sie bekommen. Aber ich glaube das verstößt leider gegen die Richtlinien😅 Die Versandkosten trägt der Käufer, die Stubby geht auf mich.

LG

Hallo,

ich verkaufe einen Zymexx Endschalldämpfer Gen 7 2x70. Der ESD war 30.000 Kilometer verbaut.

Wie ihr auf den Bilder sehen könnt, sind die schwarzen Endrohre leider nicht mehr in einem tollen Zustand. Ich hatte leider von Anfang an Qualitätsprobleme mit den Endrohren.

Ich würde den ESD hier mal für VB 270 Euro anbieten. Macht mir sehr gerne Angebote falls sich jemand dafür interessiert.

Abholung wäre in Saarbrücken. Versand müsste ich recherchieren, grundsätzlich aber auch möglich

GrüßeIMG_1873.jpg

IMG_1872.jpgIMG_1871.jpg

Hallo Zusammen,

da ich mein Wägelchen bald verkaufen möchte, hatte ich ihn zum Check nochmal auf der Bühne. Die Bremsbeläge sind bei 50%, das Tragbild der Scheiben hinten nicht mehr so gut. Bei den Reifen ist die Abfahrtsgrenze bald erreicht. Sprich, es müssen bald neue drauf. Wie handhabt ihr das beim Fahrzeugverkauf? Mein Problem momentan, keine Zeit. Deswegen wollte ich den Wagen so verkaufen und darauf aufmerksam machen. Der Preis würde ich natürlich dementsprechend anpassen. So machen oder doch auf den sauren Apfel beißen und alles tauschen?

Danke Euch.

LG

Patrick

Ich war ja damals bei meiner Suche nach einem Basis-ND nicht gerade begeistert von schwarz, hatte aber reell gar keine Auswahl.

Jetzt bin ich immer mehr begeistert, absolut unkomplizierter Lack, passt zum Rest dieses care-free-roadsters.

Ein schwarzer Homura RF. Mein Traum. Aber leider passt da mittlerweile für mich der Preis nicht mehr. Hoffe in ein paar Jahren auf einen schönen Gebrauchten.

Eltern haften für ihre Kinder. Müssen die halt ihrer Versicherung melden oder? Und du gehst einfach zu einer Mazda Wertstatt?

Oder hab ich was falsch verstanden?

Leider nicht. So einfach ist das nicht, da das Kind 7 Jahre alt ist. Und somit nicht haftbar. Auch die Eltern können dann nicht in die Pflicht genommen werden. Abstrus aber deutsche Rechtsprechung. Ich könnte höchstens versuchen dagegen zu klagen und auf Versäumnisse der Aufsichtspflicht pochen. Aber auch das ist meistens sehr schwer. Soweit sind wir aber noch nicht. Die Eltern sind da sehr kooperativ.

Guten Morgen Zusammen,

mir ist gestern ein Kind mit seinem Fahrrad ins parkende Auto gefahren. Die gute Nachricht, das Kind ist wohlauf und hatte nur einen Schreck. Die schlechte, ein Kratzer (Gummi) den man wegpolieren kann und eine längliche Beule. Diese bekommt man nicht so einfach herausgedrückt, man muss leicht spachteln und die Tür lackieren. Laut Beulendoktor mischt er dann anhand der FIN und des Farbencodes die Farbe. Wie ist Eure Erfahrung? Sieht man den Unterschied später?

LG

Patrick