Hallo,
verkaufe mein Wägelchen
Forumspreis VB 22.000 glatt.
LG und ein schönes Wochenende.
Hallo,
verkaufe mein Wägelchen
Forumspreis VB 22.000 glatt.
LG und ein schönes Wochenende.
Guten Abend,
ich wollte jetzt nicht die alten Threads nochmal ausgraben. Deswegen meine Frage hier.
Ich bin momentan dabei meinen G160 RF Baujahr 2018 zu verkaufen. Jetzt wo der Serienauspuff wieder drunter ist höre ich vermehrt dieses bekannte Schleifen/Kratzen (3 Gang bei c. 2500-3000 Touren wenn ich das Gas weghole) Gibt’s hier eigentlich neue Erkenntnisse? Es hieß ja mal Sperrdiff u.a.
Leider bekomme das ich erst in zwei Wochen einen Termin beim Freundlichen. Wollte das vorm Verkauf abklären lassen und falls es normal ist, auch in die Service Historie eintragen lassen.
Danke Euch.
Gruß
Patrick
PS: Sorry, frage war nicht so kurz. 🤔😉
Guten Morgen. Ja der ESD ist noch da.
Grüße.
Danke Euch für die Antworten und Ergänzungen. Ja, es ist ein Fox. Mit der Schelle muss ich schauen. Soweit ich das aufm Schirm habe, ist das Rohr geschweißt.
LG
Preisupdate VB 230,-
Kommt Jungs und Mädels. Macht mir Angebote bevor ich das Teil aufm Schrott entsorge
Ergänzend zur Info:
Ich hatte mit meiner Stubby bei allen DAB+ Sendern noch nie Empfangsprobleme!
Weiß nicht, ob das ein hartnäckiges Gerücht ist (oder manche am A der Welt wohnen), aber habe damit glasklaren Empfang und in ganz Deutschland nie Probleme!
Mein Beitrag war eher mit einem kleinen Augenzwinkern. Ich wohne im Saarland. Leider haben wir nur grottenschlechte Radiosender hier. Wenn ich SWR oder andere eingestellt habe, war die Performance des Empfangs oft mehr schlecht als recht.
Alles anzeigenPadde wie weit ist dein Projekt eigentlich?
ich muß zugeben ich lese erstheute davon weil ich den link zu dem thread aus Amerika bekommen habe mit der Frage ob ich das nicht herstellen könnte???
Sollen wir uns da mal austauschen??
Gruß
Ernst
Hi Ernst,
Du hast das L vergessen im Namen. Paddel heißt der gute 😉
Hä? Wo steht denn meine Adresse?
Vielleicht habe ich dich auch verwechselt. Es sind welche im Marktplatz. Feuchtwangen. Aber kann gut sein, dass du das gar nicht bist. Sorry 😅
hab hier noch gebrauchte Brückensteine mit restprofil liegen. Kannst haben wenn Du selber abholst
Danke Dir für das Angebot. Habe mal geschaut, ist leider zu weit entfernt. Ich habe noch ein anderes Angebot aus dem Forum, ich denke das passt. Dennoch merci.
Na das ging schnell. Kann zu 🫡