@Kugelfisch alright. Ich bin gespannt. Es ist sooo schade, dass ihr so weit weg seid von München und wie gesagt... Sorry, falls ich hier irgendne Energie reingebracht hab, die hier nicht hingehört
LG Dennis
@Kugelfisch alright. Ich bin gespannt. Es ist sooo schade, dass ihr so weit weg seid von München und wie gesagt... Sorry, falls ich hier irgendne Energie reingebracht hab, die hier nicht hingehört
LG Dennis
Oh sorry. Ich bin neu hier. Dem @Kugelfisch wollte ich da auf keinen Fall dazwischen kommen. Die Frage von dem Kollegen bezog sich aber auf Embleme in Carbon-Optik. Kugelfisch hat coole schwarze Embleme am Start. Ich wollte keinen Ärger verursachen, vielmehr jemandem bei seiner Frage weiterhelfen.
Vllt mag @Kugelfisch ja auch Erfahrungen über Carbon-Embleme von CM mitbekommen, deshalb habe ich auch angeboten, Bilder zu machen, wenn die da sind.
Ich respektier alle hier, vor allem Händler wie Zymexx, die viele, geniale Dinge für uns parat haben
Peace
Hi @mrxmry84 also wie gesagt, ich hab die Embleme bei Carbon Miata bestellt (der Schriftzug ist extra). Du kannst Front- und Heckemblem im Set oder getrennt bestellen. Ist aber keine Carbon-Optik, sondern Echt-Carbon
https://www.carbonmiata.com/sh…rontrear-mazda-emblems-2/
LG Dennis
@Kugelfisch alright. Ich werd mal ein Bild von den Dingern machen, wenn die da sind. Vllt ist es ja für jemanden interessant. Der MX-5 Schriftzug aus Carbon ist wohl noch recht neu, vllt kennt das der ein oder andere auch noch gar nicht. LG aus München
Hab mir heute bei Carbon Miata die Carbon-Embleme und den Carbon MX-5 Schriftzug bestellt. Bin sehr gespannt, ob da auch aus Carbon dann die "Schnörpies" (sehr geiles Wort @Kugelfisch) dran sind... LG
@berND (gtec) Kesselberg, Walchensee ist auch nett
Hey ihr beiden,
ich komm ausm Münchner-Nordosten - Bogenhausen-Oberföhring.
Tölz ist echt immer ganz nett, dann rüber zum Tegernsee und Sylvenstein.
Heute bin ich familiär eingespannt, aber lasst uns doch einfach im Kontakt bleiben und evtl geht dann was zam in der nächsten Zeit auf spontan ☀️
Ganz liebe Grüße,
Dennis
@berND (gtec) du natürlich auch jederzeit gerne! Freu mich, bis dann
Hi @mxzz hab das leider hier erst jetzt gelesen. Komme aus München. Wenn du mal wieder was startest, schreib mir bitte gerne noch zusätzlich eine PN! Würd gern mal mit anderen Mixxern cruisen gehen.
LG Dennis
Hi @raysilver,
meinst du mit Mittelablage das kleine Brett, dass ins Handschuhfach gesteckt werden kann?
Ich würd's nehmen.
LG Dennis