Verkauft!
Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit und bitte schließen.
Gruß
Fred
Verkauft!
Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit und bitte schließen.
Gruß
Fred
Hallo zusammen,
verkaufe 2 gebrauchte Seitenreflektoren von IL Motorsport waren nur ein paar Monate dran, habe sie dann gegen die Fiat Abarth Einsätze getauscht.
MX-5 Seitenreflektor rot hinten rechts
MX-5 Seitenreflektor rot hinten links
Hier der Link zu IL mit den Teilen. Klick mich
Möchte 35 Euro inkl. Versand.
Gruß
Fred
Danke für die Rückmeldung, hab das Ding mal bestellt.
Gruß
Fred
Hallo zusammen,
hat zufällig jemand diese Sonnenschutz Abdeckung für´s MZD von Amazon schon verbaut?
Sieht man hier noch den gesamten Bildschirm und bringt das was, vor allem wie sieht es live aus?
Gruß
Fred
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
War heute mal beim TÜV und wollte mir meinen neuen Diffusor eintragen lassen. Bei der Gelegenheit habe ich gefragt was es kostet 3 ABE´s gleich mit einzutragen.
Frontspoiler, Stahlflex und gelochte Bremsscheiben. Da schaut er sich meinen Schein an und sagt Aufgrund der Leistungssteigerung vom Fächerkrümmer und des Sportkat´s gelten diese ABE´s nicht mehr, da sie sich auf ein Serien Fahrzeug beziehen. Durch Mehrleistung und höhere Geschwindigkeit müssen die so oder so eingetragen werden. Ich habe einen G160.
Jetzt hab ich am Montag einen mindestens 1 stündigen Termin in dem er mir die Sachen einträgt.
Also Aufgepasst wenn ihr auch eine Leistungssteigerung und höhere Geschwindigkeit eingetragen habt sind die eventuellen ABE´s nicht mehr gültig.
Gruß
Fred
Hat eigentlich jemand die 70.00.100 schon aufgespielt und auch die Tweaks, funktionieren die da auch.
Natürlich vorher ID7 Recovery aufgespielt.
Gruß
Fred
Ich habe die letzte 59er Version drauf, bei der neuen 70er weiß ich nicht ob die Tweaks noch funktionieren.
Gruß
Fred
Ich melde auch Bedarf an.
Gruß
Fred
Und schon verkauft!
Vielen Dank für´s Einstellen, bitte schließen.
Gruß
Fred
Ich habe noch 5 Meter von dem CATERHAM Türkantenschutz unbenützt.
Möchte 10 Euro inkl. Versand innerhalb DE.
Gruß
Fred