Ich hab gestern bei mir noch mal nachgeschaut, keine Risse zwischen den Löchern.
Ich habe die gelochten Zimmermannscheiben, Ferodo DS 2500 Beläge und Stahlflexleitungen.
Der Unterschied zur Serie ist gigantisch.
Gruß
Fred
Ich hab gestern bei mir noch mal nachgeschaut, keine Risse zwischen den Löchern.
Ich habe die gelochten Zimmermannscheiben, Ferodo DS 2500 Beläge und Stahlflexleitungen.
Der Unterschied zur Serie ist gigantisch.
Gruß
Fred
Ich habe bei meinem vorhergehenden FOX Doppel rechts meine Blenden hier schwarz - matt beschichten lassen.
Hat, so viel ich noch weiß vor 3 Jahren mit Rückversand so 85 Euro gekostet. Bin damit ca. 12.000km gefahren und habe dann wegen der Optik einen 4 flutigen eingebaut und den alten verkauft.
Die Beschichtung war beim Verkauf noch wie neu.
Gruß
Fred
Ich habe die Versatuner Software auch drauf und war letztes Jahr am Dynoday auf dem Prüfstand.
Der Tuner vom Prüfstand hatte mir bestätigt das die Software sehr gut abgestimmt ist, das Auto sich sehr gut anfühlt und er es hätte nicht besser abstimmen können.
Ich fahre jetzt seit einem Jahr die Software ca. 6000km und bin hoch zufrieden damit.
Was mir sehr gut gefällt ist das ich die Tunes selber aufspielen und wieder herunternehmen kann. Ich muss also nicht hunderte von Kilometern fahren um was machen zu lassen.
Gruß
Fred
Verkauft!
Vielen Dank für´s Einstellen.
Gruß
Fred
Verkaufe meine gesmokten Seitenblinker mit E-Nummer, guter Zustand, keine Kratzer, voll funktionstüchtig und sauber gemacht. (keine LED Blinker)
17,-- inkl. Versand
Pedalsatz ist verkauft!
Vielen Dank für´s Einstellen.
Gruß
Fred
Ich würde nach dem Ausbohren der Nieten dann Edelstahl-Schrauben mit Muttern reinmachen, ist doch einfacher.
Gruß
Fred
Hallo zusammen,
verkaufe einen noch nie benutzten kompletten Alu Pedal Satz für den ND mit allen Gutachten zur Eintragung.
Preis inkl. versicherter Versand 125 Euro.
Gruß
Fred
Zweitschlüssel?
und die passen 1:1?
auch vorn?
Die hinteren passen 1:1, die vorderen gar nicht.
Gruß
Fred