neuer Preis: 50 Euro inkl. versicherten Versand.
Beiträge von edelen
-
-
Kann zu, ist verkauft. Vielen Dank für s Einstellen.
Gruss
Fred -
Habe noch ein neues selbstklebendes Kniekissen zum abgeben.
Hätte gerne 10 Euro inkl. Versand.
Gruß
Fred -
verkaufe meine original Front Flaps weil ich schon letztes Jahr eine Frontlippe verbaut habe.
Die Flaps waren ca. 13.000 km am Fahrzeug und sehen noch sehr gut aus. Eine Seite hat auf der Unterseite ein paar Kratzer (siehe Bild)
Vorne und oben sind sie unbeschädigt.Ich hätte gerne 60 Euro inkl. versicherten Versand.IMG_0086.jpgIMG_0088.jpgIMG_0087.jpg
Gruß
Fred -
Hallo zusammen,
nachdem ich ein Gewindefahrwerk drin habe, möchte ich gerne meine Bilstein Stoßdämpfer mit den Eibachfedern ( 3cm tiefer) aus meinem SL verkaufen.
Sind insgesamt 18.000 km gelaufen und sind einwandfrei. Bei den Federn ist natürlich das TÜV Gutachten zur Eintragung dabei.Festpreis: 200 Euro, am liebsten Abholung in 84431 Heldenstein.
Zur Not auch Versand, muss dann aber erst Verpackung besorgen und Versandkosten erfragen. Bevorzugt werden Abholer.Gruß
Fred -
Prüfstandsläufe waren es mehr als drei. Mitgezählt hab ich nicht, denke aber um 7-8.Hi, wie lange hat den die gesamte Abstimmung in etwa gedauert?
Gruß
Fred -
Verkauft!
Vielen Dank für´s Einstellen.
Gruß
Fred -
@FunFahrer sucht gerade welche
Danke für den Hinweis, aber er schreibt nicht die mit LED-Streifen.
Gruß
Fred -
verkaufe meine fast neuen LED Streifen Blinker in schwarz. Waren nur ca. 200km eingebaut und wurden jetzt gegen dynamische getauscht.
Sind mit EU Zulassung bzw. Kennzeichnung.Kosten mit Versand als Briefsendung 17,70
Gruß
Fred
anhang1.jpganhang2.jpg -
Da quitscht bisher nichts. Als ich den Umbau gemacht habe wurden gerade die DS 2500 recht aktuell diskutiert, deshalb habe ich die gewählt.
Gruß
Fred