Beiträge von edelen

Hallo zusammen,

hat jemand vielleicht diese "RIM Ringz" schon verbaut? Bringen die was und vor allem wie ist die Optik?
    Sie sollen ja die Felge vor Randsteinremplern schützen.
    Gibt´s hier bei Ebay: RIM Ringz

Danke und Gruß
    Fred
    s-l500.jpg

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich bin so scharf auf die Dinger. Mich ägert das gerade richtig, dass ich die Sommerreifen mit dazu nehmen muss.
    Zum Börderln - Wie muss ich mir das Vorstellen im verlgiech zu vorher? Wieviel weiter wird die Kante nach außen gezogen?

Habe da auch ein wenig Angst vor, dass langfristig der Lack am radlauf risig wird oder Rost usw.

Diese Angst hatte ich auch. Nachdem SPS das bei mir auch gemacht hat und ich zugesehen habe wie Sie das gemacht haben, habe ich keine Angst mehr.
    Das wird wirklich sehr sauber gemacht und versiegelt. Jan sagte mir sogar das die Mazda Rostgarantie in diesem Bereich deshalb nicht erlischt.

Mexoda: Verkauf halt deine alten Sommerreifen und nimm dir neue 215er

Gruß
    Fred

Ist mir vor ca. 23 Jahren auch mal passiert.
    Bin mit meinem neuen 3 Tage alten Hyundai SCoupe und meiner Frau stadtaufwärts gefahren. Fliegt so ne Krähe in ca. 15 Meter Höhe auf uns zu und lässt eine Kastanie fallen.
    Voll auf die Motorhaube und ne schöne Delle drin, natürlich an einer Stelle wo man von unten gar nicht ran gekommen ist.
    Ich hab mich damals zu Tote geärgert, aber musste mit der Delle leben, da die Reparatur zu dieser Zeit 350 Mark gekostet hätte.
    Heute ziehen die dir mittlerweile ja jede Delle wieder raus ohne das man was sieht.

Jetzt kommt die Zeit wieder wo die Vögel Kastanien und Eicheln auf die Straße fallen lassen damit sie zerplatzen und der Vogel an das innere zum Fressen kommt.
    Gott sei Dank, mein Kleiner steht in meiner Garage.

Gruß
    Fred

Ich habe jetzt seit ich den Mixxer und den Fox habe, nur Aral Ultimate 102 getankt.
    Ich muss jetzt beim nächsten tanken mal das Super95 nehmen weil meiner brabbelt nämlich auch nicht.
    Werde dann berichten.

Gruß
    Fred