Bei mir waren es ca. 600Gramm an Bitumenstreifen
Habe dieses Band verbaut. Link
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bei mir waren es ca. 600Gramm an Bitumenstreifen
Habe dieses Band verbaut. Link
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe auch vor 14 Tagen meine Kofferraum Mulde mit Bitumenband beklebt.
Ich hätte nie gedacht dass das so einen Unterschied macht. Man kann jetzt offen bei 120km/h sogar noch die Musik im Auto hören und mit dem Beifahrer sprechen, was vorher unmöglich war.
Hallo zusammen,
ich muß am kommenden Freitag zur HU. Soll ich da die original Software wieder aufspielen oder kann man da auch mit der optimierten Versatuner Software hinfahren?
Wie macht Ihr das?
Grüße
Fred
sorry, falscher Thread
Ist doch wohl verständlich, das man sich hier im Forum informiert und Fragen stellt, wenn dieses Thema schon angesprochen wird,
Das Forum ist doch dafür da das man sich austauscht. Außerdem weiß man ja im ersten Moment auch nicht, ob man was falsch gemacht hat und sich mit einem Anruf eventl. blamiert.
Und wenn ich schon die Möglichkeit habe mir die fehlenden Spacer selber zu drucken und gerade am einbauen bin, mache ich das und gebe die Info weiter.
Ich schätze den Service von SPS sehr und mir wurde bisher immer umgehend geholfen, aber jedes Mal sofort dort anzurufen, bevor ich mich hier in diesem Thread informiert habe, finde ich auch nicht gut.
Und SPS supportet und auch hier im Forum, sonst würde Jan ja nicht auf die Fragen eingehen.
Gruß
Fred
Bei mir fehlten die Spacer auch. Hab mir jetzt mit meinem 3D Drucker selber welche gedruckt.
Ø 43mm und 13mm hoch, Man hat jetzt einen kleinen Lichtspalt zum Bremsflüssigkeitsbehälter.
Und da meine Strebe gepulvert wurde, habe ich mir das Hardrace Logo auf dem Schneideplotter auch noch gemacht und draufgeklebt.
Falls jemand von euch 3D Drucker oder Schneideplotter hat, kann er gerne die Dateien von mir haben. Schickt mir einfach eure EMail-Adresse.
Gruß
Fred
Ist verkauft!
Danke für´s einstellen.
Gruß
Fred
verkaufe meine Original Domstrebe aus den Sportpaket wegen Einbau der Hardrace Strebe.
Preis 50 Euro + 6 Euro Versand.
Gruß
Fred
Bei mir waren auch keine Spacer dabei. Kannst du mir sagen wie viel Millimeter hoch die sind?
Danke und Gruß
Fred
Habe meine auch gestern bekommen.
Ist bei der hinteren Domstrebe eigentlich kein Einbaumaterial dabei?
Da war nur bei der vorderen was dabei.
Gruß
Fred