Beiträge von edelen

Also Rev9 ist echt ein Scheißladen, sorry für den Ausdruck. Erst dauert der Versand ganze 3 Wochen, dann nochmal 2 Wochen bis das Zeug da ist und dann nur die Hälfte geliefert. Habe am Mittwoch reklamiert und bis heute noch keine Antwort erhalten.
    Dort werde ich nie wieder etwas bestellen.

Gruß
    Fred

Unglaublich, heute lag das Paket in meinen Nebenraum und sogar zollfrei, aber bei meinem Glück natürlich nur die Hälfte geliefert.

Das Set sollte aus 4 Stück bestehen, 2 vorne 2 hinten. Geliefert haben Sie nur die beiden hinteren.

Was interessant ist, auf der Verpackung ist das Abarth Zeichen drauf. Die Qualität ist super und mit Sicherheit auch lackierbar.

Ich habe jetzt Fotos vom Lieferschein und dem Inhalt gemacht und reklamiert. Ich hoffe darauf das Sie mir die beiden fehlenden für vorne nachliefern.
    Auf dem Lieferschein stehen nämlich auch nur 2 Stück drauf.

IMG_2472.JPGIMG_2473.JPG

Ich sehe da keinen Widerspruch. Die Löcher sorgen in erster Linie dafür, dass Medien zwischen Belag und Scheibe abgeführt werden können. In erster Linie ist das bei einer eingefahrenen Bremse Nässe.Die Löcher an sich sind aber nicht in der Lage die Bremsleistung wirklich signifikant zu erhöhen. Streng genommen nehme ich sogar Material heraus und reduziere die Wärme-Kappa leicht ;-).
    Aber sie sehen natürlich extrem sportlich aus ;-).

Gibt es jetzt eigentlich schon irgendwo geschlitzte oder gelochte Bremsscheiben für die Serienbremse beim G160.
    Ich habe bisher noch nirgends was gefunden.

Gruß
    Fred

Ich habe gestern eine Versand-Mail bekommen mit Sendungsverfolgung.
    Die Teile wurden in Japan losgeschickt und befinden sich noch im Verteilungszentrum Japan.

Wahrscheinlich landet das Zeug beim Zoll wo ich es vermutlich abholen darf.

Wird wohl noch so 10 Tage dauern.

Gruß
    Fred

So hab die Dinger mal bei Rev9 geordert, angeblich in 10 Tagen da.

Gruß
    Fred

Leider sind die Teile bis heute noch nicht verschickt worden. Auf Nachfrage hieß es das Sie ja 5 - 10 Werktage zur Auslieferung Zeit hätten.
    Ist schon ein komischer Laden.

Gruß
    Fred

Der original Mazda Spoiler hat eine ABE und muss nicht eingetragen werden. Die ABE für alle original Mazda Anbauteile findet Ihr in der Drive unter Mazda-Anbauteile, die letzte Seite ist der Heckspoiler.
    Klick mich

Gruß
    Fred

Ich tippe da auf eine kalte Lötstelle oder einen Haarriss auf der Platine des MZD's. Bei wärmer Temperatur schließt sich der Riss oder die Lötstelle durch die Ausdehnung und der Kontakt ist wieder da.

Das Ding muss getauscht werden.

Gruß
    Fred