Leider nein.
Gruß
Fred
Leider nein.
Gruß
Fred
Wenn ich das File hätte wäre das kein Problem, da ich aber selbst mit 3D Programmen nicht umgehen kann wird das leider erst mal nichts.
Hätte ich die Datei wäre das schon längst passiert. Vielleicht kann ja jemand den Stöpsel in 3D konstruieren und mir zukommen lassen dann könnte ich die Dinger sehr gerne drucken.
Gruß
Fred
@LazyBiker
Hallo zusammen,
habe mir einen 3D Drucker zugelegt und 3 Paar Stöpsel für die original Windschottlöcher aus schwarzem PLA ausgedruckt, 1 Paar rote habe ich auch.
Diese möchte ich jetzt abgeben. Das Paar kostet inkl. Versand 10 Euro.
Wer ein paar haben möchte melde sich bitte per PN.
Gruß
Fred
Mir würde sowas gefallen, hab die Folie schon da bin mir aber nicht sicher ob ich sie dranmachen soll.
mazda-mx5-nd-rot-1.jpg
Gruß
Fred
Da bin ich direkt froh das ich da nicht hingefahren bin, danke für die Antworten.
Gruß
Fred
Hab heute auch von meinem fMH ein Angebot für 24 Monate Garantie Verlängerung für nur 209 Euro brutto bekommen.
Mach ich natürlich sofort, man weiß ja nie.
Gruß
Fred
Hallo zusammen,
fährt von euch jemand dieses Wochenende auf die Tuningworld am Bodensee?
Ich bin am überlegen, weiß aber nicht ob das was interessantes ist, war da schon mal einer und kann was drüber sagen?
Gruß
Fred
Ich dachte, die würden genauso bündig abschließen wie die originalen Positionsleuchten. Sieht so eher aufgesetzt aus.
Ja, die vorderen schon, die hinteren sind genau so integriert wie die Positionsleuchten.
Gruß
Fred
Ja, hab ich gestern auch bekommen, da ich die hinteren schon habe werde ich mir die vorderen auch schicken lassen. Auf die 20 Euro kommt´s auch nicht mehr drauf an.
Sie haben es ja schön dargestellt mit Fotos und Erklärung. Man kann sie schon verwenden muss aber eine kleine Modifikation machen siehe Anhang:
Heya Fred,
VERY sorry for late reply/notice on this, but we’ve shipped a few setsof the JoyFast Reflector Delete kits just to find out of a big issue. The rearones fit perfectly, but the front ones are not fully plug and play. The frontones will require DIY work to fit and we wouldn’t want to send you anincomplete/non perfectly fitting product.
We know that it *can* be fitted, though, as a user in Japan recently didit :
Problem is that the front one is shorter than the Mazda OEM :
And the DIY part would involve cutting part of the OEM reflector (orfinding something to fill the missing gap:
Right now, we offer anyone a full refund you don’t want to involve DIYwork in the installation. We can also offer just the rear ones which fitperfectly and reduce price by 50%. If you want the front + rear, we’ll offer25% discount on them because of the extra wait.
Again, we would like to sincerely apologize for the delay and issue withthis. Please let us know what you’d like to do.
Thanks,1.jpg3.jpg2.jpg4.jpg