Beiträge von edelen

Ich bin nach wie vor der Meinung wenn hier ich etwas verkaufen möchte, nenne ich einen Richtpreis.
    Möchte ich gegen Höchstgebot verkaufen ist hier der falsche Platz, dafür gibt es Auktionsplattformen wie Ebay, da gibt´s Höchstgebote.

Gruß
    Fred

Ich bitte hier alle Nachzügler nochmals um Verständnis. Alle die mich nach dem 3. Juli angeschrieben haben bekommen ab 17. Juli Antwort von mir.

Ich kann mich im Moment nicht Rund um die Uhr am Drucker sitzen, da ich leider auch noch ein kranheitsbedingtes familiäres Problem habe und mich darum kümmern muss.

Ich habe ja auf Seite 1 im Post Nr. 12 geschrieben:

Hallo zusammen,

bitte die nächsten 14 Tage keine Anfragen wegen einer Bestellung bei mir. Ich verliere im Moment den Überblick und das Postfach läuft mir voll.

Bitte erst wieder ab dem 17.7 anfragen, neue Anfragen werde ich auch erst da beantworten.

Alle die mich bis jetzt angeschrieben haben bekommen Ihre Stöpsel in der Reihenfolge des Eingangs.
    Die letzten werden wohl 14 Tage warten müssen. Ich hoffe der Drucker macht das mit biggrin.png

Wer den Stöpsel professionell haben möchte und nicht so lange warten möchte kann ihn zu Beispiel hier bestellen: Klick mich
    Mit dieser Firma habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.

Gruß
    Fred

Sieht man da noch durch oder ist der Blick nach hinten damit komplett dicht? Das Zymexx hatte ich eigentlich genau deswegen verworfen. Das mit dem Klett-Verschluss hört sich jedoch interessant an. Ein Windschott in der Höhe brauche ich definitiv nur in den kühleren Jahreszeiten. :rolleyes:

Ja, da sieht man noch durch. Ist halt wie die Sicht durch ein Fliegengitter ist aber kein Problem für mich.

Gruß
    Fred

Ich habe das original Windschott herausgenommen, da es mir zu viel gezogen hat. Meine Frau ist da sehr empfindlich.
    Habe mir dann dieses besorgt und bin sehr zufrieden damit. Es zieht nichts mehr und man kann es schnell wieder abmachen durch den Klettverschluß.
    Aufmachen geht nur von Außen, ist aber wegen dem geringen Abstand zu den Bügeln eh besser. Zumachen geht auch ohne Probleme von innen.

Klich mich:

Gruß
    Fred

Hallo zusammen,

bitte die nächsten 14 Tage keine Anfragen wegen einer Bestellung bei mir. Ich verliere im Moment den Überblick und das Postfach läuft mir voll.

Bitte erst wieder ab dem 17.7 anfragen, neue Anfragen werde ich auch erst da beantworten.

Alle die mich bis jetzt angeschrieben haben bekommen Ihre Stöpsel in der Reihenfolge des Eingangs.
    Die letzten werden wohl 14 Tage warten müssen. Ich hoffe der Drucker macht das mit :D

Wer den Stöpsel professionell haben möchte und nicht so lange warten möchte kann ihn zu Beispiel hier bestellen: Klick mich

Mit dieser Firma habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.

Gruß
    Fred

So, mal kurz ausgeschnauft. Alle die gestern nach 15 Uhr einen bestellt haben müssen ein paar Tage länger mit dem Versand warten.
    Ich habe nicht mit solch einem Andrang gerechnet und meistens will jeder auch 2 Stück haben. Ich hatte erst mal 10 Stück da, aber die waren binnen 2 Stunden weg.

Seit gestern drucke ich wie verrückt die Dinger. Der Druck dauert ca. 1 Stunde dann muss der Drucker abkühlen, damit ich das Ding vom Heizbett herunter bekomme. Dann muss es ein wenig nachbearbeitet werden und zu Schluss noch sandgestrahlt werden, damit es eine raue Oberfläche bekommt und man die Druckspuren nicht sieht. Leider ist im Schnitt auch jeder 3te Ausschuss, da mein Drucker natürlich kein High Tech Drucker für viele tausend Euro ist.

Ich bitte euch deshalb um etwas Geduld, zu mahl ich ab morgen ja wieder bis 17 Uhr in die Arbeit gehen muss und erst danach wieder drucken kann.

Ich werde aber versuchen alle Bestellungen bis Freitag auszuliefern.

Gruß
    Fred

Hallo Leute,

es gibt bereits eine Möglichkeit die Tweaks auch auf Version 502 zu installieren. Ist aber im Moment noch nicht für den Normalo Anwender.
    Ich verfolge täglich die Kommentare auf dem Ami Forum, lange dauert es nicht mehr, vielleicht noch ne Woche oder so dann sollte es wieder gehen.

Hier der Link: Klick mich

Gruß
    Fred