Mich stört ebenfalls das Endrohr von Fox welches mittlerweile golden und fleckig ist. Das ist richtiger Dreck von der Qualität.
Meint Ihr das kann man in einer Galvanik neu verchromen oder schwarz pulverbeschichten lassen?
Gruß
Fred
Mich stört ebenfalls das Endrohr von Fox welches mittlerweile golden und fleckig ist. Das ist richtiger Dreck von der Qualität.
Meint Ihr das kann man in einer Galvanik neu verchromen oder schwarz pulverbeschichten lassen?
Gruß
Fred
Ich hab mir die Nieten vor einem halben Jahr mal angeschaut, die musst du mit Sicherheit rausbohren.
Wenn du die Flaps dann wieder montieren möchtest, steckst du halt in die Löcher Schrauben mit Beilag Scheiben und Mutter.
Gruß
Fred
Hallo zusammen,
da bei einigen Stöpsel beim Versand die Halter abgebrochen sind, habe ich von meinem Kollegen eine Version 2 erstellen lassen. Diese V2 hat jetzt stärkere Halter und ist nicht mehr so empfindlich.
Sie kann in der Drive heruntergeladen werden. Klick mich
Gruß
Fred
Ja, die Stöpsel sind aus PLA. Mit ABS hatte ich kein Glück, die hat es mir beim Drucken schon leicht verzogen (Wrapping)
Gruß
Fred
Bei uns sind einige ansässig. Aber wenn ich die Vektor Datei hätte, könnte ich es mir selber machen
Anstelle von richtigen Lightframes hat hier doch mal jemand schwarze Aufkleber in Form von Lightframes ans Auto machen lassen.
Sowas würde mir wesentlich besser gefallen, der Fahrtwind fängt sich nicht und mit dem TÜV gibt´s auch kein Problem. Leider hatte er aber keine Datei dazu weil der Folierer das Freihand gemacht hat.
In der Galerie hab ich das Bild wieder gefunden. Klick mich
Gruß
Fred
@edelen, was für Felgen gehören zu dem Gutachten?
XXR 527, 8,25x17 ET35
Und wer hat das unter welchen Umständen eingetragen und was wurde dafür benötigt. Wurde z.B. ein Gewindigkeitsgutachten, wg. des größeren Umfangs gemacht und wenn wie?
Gruß Ulli
Ich habe mal in meinem Gutachten nachgeschaut, hier steht die Reifengröße drin.
Weil sonst die Tieferlegung in den Radkästen nicht so zur Geltung kommt